Forum / Beauty / Haarpflege

Haare auf der Brust

9. März 2004 um 23:08 Letzte Antwort: 11. März 2004 um 18:27

Hier geht s nicht wirklich um Haarpflege:

Ich bin eher ein heller Typ, blonde Haare. Überall, auch auf Armen und Beinen. Nun habe ich 3 lange schwarze Haare um eine meiner Brustwarzen entdeckt.

Habe ich zu viele männliche Hormone, warum sind sie schwarz und wie bekomm ich die wieder weg? Rausziehen tut doch höllisch weh, und wachsen die nicht trotzdem wieder nach?

Mehr lesen

11. März 2004 um 13:44

Mein Gott...
Hallo Duddits!
Also einmal kurz rauszupfen dürfte doch wirklich im Bereich des Machbaren liegen, oder?
Und sich bei drei Haaren Gedanken über zu viele männliche Hormone zu machen, finde ich auch echt übertrieben.
Zupf sie raus, dann sind sie weg, und wenn sie wiederkommen, dann zupf sie halt nochmal raus.
Ich sehe da jetzt irgendwie kein Problem..

Gruß mary

Gefällt mir

11. März 2004 um 18:27

Zustimm...
das sehe ich auch so! jeder hat mal ein paar kleine härchen. man denkt erst, dass das als frau nicht sein darf, aber das haben mehr als du glaubst. solange es nicht zu viele sind und wirklich nur um die brustwarzen kannst du sie doch zupfen! das tut doch nicht weh.

Gefällt mir