Anzeige

Forum / Beauty

Haare auf den Händen (

Letzte Nachricht: 2. September 2015 um 14:42
W
wynne_12869436
26.05.07 um 13:28

Ich habe Haare auf den Händen und Fingern!! Die sind auch noch ziemlich dunkel und ich weiß nicht ob ich sie wegmachen soll oder nicht!! Man sieht sie, wenn die Sonnen gerade auf diese Stelle scheint.. Ich weiß nicht mehr weiter!!
Hat das noch jemand?? Ich habe sehr helle Haut und dunkle Haare.

Mehr lesen

A
anka_12165719
26.05.07 um 15:24

Bleichen
Hallo,

ich würde eine Bleichcreme /-pasta anwenden. Gibt es in der Apotheke. V.a. wenn du helle Haut hast, bietet es sich ja an die Haare zu bleichen und sie somit deiner hellen Haut anzupassen. Das fällt dann auch nicht so auf.

Wenn es dich stört und es ein unangenehmes Gefühl bei dir auslöst, entferne bzw. bleiche die Haare. Hauptsache du kannst wieder entspannt deine Hände zeigen.

Gefällt mir

W
wynne_12869436
26.05.07 um 16:56
In Antwort auf anka_12165719

Bleichen
Hallo,

ich würde eine Bleichcreme /-pasta anwenden. Gibt es in der Apotheke. V.a. wenn du helle Haut hast, bietet es sich ja an die Haare zu bleichen und sie somit deiner hellen Haut anzupassen. Das fällt dann auch nicht so auf.

Wenn es dich stört und es ein unangenehmes Gefühl bei dir auslöst, entferne bzw. bleiche die Haare. Hauptsache du kannst wieder entspannt deine Hände zeigen.

..
Das mit dem Bleichen habe ich schon mal probiert. Das hält bei mir nicht so lange, man sieht nach 2 Tagen schon wieder die nachwachsenden schwarzen Haare.

Gefällt mir

Y
young_12089678
26.05.07 um 18:36

..
ich find das komisch, wenn mann keine Haare auf den Armen und Händen hat, das ist doch ganz normal! wieso solltest die sie wegmachen? auch wenn sie dünkler sind, jeder hat dort haare, achte mal darauf.. ob man die mehr oder weniger sieht, ist doch ganz okay, ist ja nix unhygienisches!

Gefällt mir

Anzeige
W
wynne_12869436
26.05.07 um 19:28
In Antwort auf young_12089678

..
ich find das komisch, wenn mann keine Haare auf den Armen und Händen hat, das ist doch ganz normal! wieso solltest die sie wegmachen? auch wenn sie dünkler sind, jeder hat dort haare, achte mal darauf.. ob man die mehr oder weniger sieht, ist doch ganz okay, ist ja nix unhygienisches!

..
Ich habe schon mal drauf geachtet, aber da ist mir nicht aufgefallen, dass die da welche haben!
Nur Männer

1 -Gefällt mir

S
seona_12879555
26.05.07 um 19:34

Hey
leider hab ich auch das gleiche problem...und mit bleichen hab ich es auch versucht: sieht man aber trotzdem (zumindest ich), wenn die sonne dann darauf scheint...
ich will mir jetzt nen epl kaufen und will es damit mal ausprobieren...

leider kann ich dir keine tipps geben, kann dich aber mal informieren, wenn ich es damit ausprobiert hab. kann aber länger dauern bis ich es mache...

naja, dann machs mal gut

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1254567399z
29.05.07 um 0:46
In Antwort auf wynne_12869436

..
Das mit dem Bleichen habe ich schon mal probiert. Das hält bei mir nicht so lange, man sieht nach 2 Tagen schon wieder die nachwachsenden schwarzen Haare.

Hi susi
also wenn die häärchen ins auge fallen, dann würde ich sie auf jeden fall entfernen, aber nur entwachsen! epilieren auf den finger muss doch sehr weh tun! wachse sie einfach weg...danach kommen die dünner und lichter raus. auf keinen fall raiseren !

viel erfolg.

Gefällt mir

Anzeige
B
bo_12053265
03.06.07 um 16:11
In Antwort auf an0N_1254567399z

Hi susi
also wenn die häärchen ins auge fallen, dann würde ich sie auf jeden fall entfernen, aber nur entwachsen! epilieren auf den finger muss doch sehr weh tun! wachse sie einfach weg...danach kommen die dünner und lichter raus. auf keinen fall raiseren !

viel erfolg.

Oh mein gott
du hast vielleicht probleme..was ist denn bitte so schlimm daran? Jeder Mensch hat überall haare! Bei manchen sieht mans mehr, bei anderen weniger. Lass deine hände so wie sie sind! Mit rasieren oder sonstigen sachen wirds nur schlimmer..Vorallem haben wir bald sommer..da dürften deine härchen durch die sonne heller werden..

Gefällt mir

T
tamar_12488646
02.09.15 um 14:38
In Antwort auf young_12089678

..

Dunkle Haare als Frau
Huhu

Nee also normal wären helle feine.
Aber nicht dunkle. Is echt blöd das man manchen Stellen haare als Frau dazu dunkle haben muss

Hm wenn es nur paar sind zupfen sonst vllt permanent entfernen lassen wäre vllt sinnvoll ist und Stressfrei.

Alles Gute

2 -Gefällt mir

Anzeige
T
tamar_12488646
02.09.15 um 14:40
In Antwort auf bo_12053265

Oh mein gott
du hast vielleicht probleme..was ist denn bitte so schlimm daran? Jeder Mensch hat überall haare! Bei manchen sieht mans mehr, bei anderen weniger. Lass deine hände so wie sie sind! Mit rasieren oder sonstigen sachen wirds nur schlimmer..Vorallem haben wir bald sommer..da dürften deine härchen durch die sonne heller werden..

Heller werden sie eigentlich nicht
Wenn man Glück hat vllt ja.
Habe es auch minimal und an den Armen aber von der Sonne wurde nichts heller ärgerlich Naja bald permanent entfernen lassen. Dann ist endlich Ruhe mit den Haar Stress

Gefällt mir

T
tamar_12488646
02.09.15 um 14:42
In Antwort auf an0N_1254567399z

Hi susi

viel erfolg.

Zupfen oder wachsen
Ja wobei kommen sie feiner und heller nach?
Aber glaube nicht das man es vorher sagen kann, ob sie heller nach wachsen dann

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige