Home / Forum / Beauty / Haare auf den Armen

Haare auf den Armen

9. Juni 2004 um 18:52

abrasieren?
Ich sehe das total oft bei Kolleginnen, die meinen die Haare stören, und deshalb rasieren sie diese?!
Ich weiss nicht, auf die Idee bin ich noch nie gekommen....
Macht ihr das auch? Und wenn ja, warum?
Sehen die ARme dann gepflegter, weicher aus?!
Mal gespannt bin, wie ihr darüber denkt.....
Grüßle

Mehr lesen

9. Juni 2004 um 20:29

Also...
Hi!
Ich rasiere mir manchmal die Haare auf den Armen.
Ich finde das sieht dann gepflegter und schöner aus.
Das blöde daran ist allerdings, dass sie sehr sehr schnell wieder nachwachsen und das dann gar nicht so toll aussieht!
An deiner Stelle würde ich einfach Wachs oder etwas, das länger hält, also womit man sich dann nicht so oft die Haare entfernen muss, nehmen.
Da gibt es zum Beispiel etwas neues von Veet.
Irgendein Gel oder Mousse.
Ich würde es einfach mal ausprobieren, da behaarte Arme, vor allem im Sommer nicht so schön aussehen.

Liebe Grüße,

Vana99

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2004 um 22:31

Alle paar Wochen
...rasiere ich sie ab, dann lass ich sie wieder wachsen. Bis ich finde, dass sie zu lang sind, dann kommt wieder der Rasierer

So ganz lange Haare find ich bei mir nicht schön, hab leider ziemlich viele und lange und abstehende =/ Zwar in blond, aber trotzdem...

10. Juni 2004 um 8:22
In Antwort auf rasha_12502086

Also...
Hi!
Ich rasiere mir manchmal die Haare auf den Armen.
Ich finde das sieht dann gepflegter und schöner aus.
Das blöde daran ist allerdings, dass sie sehr sehr schnell wieder nachwachsen und das dann gar nicht so toll aussieht!
An deiner Stelle würde ich einfach Wachs oder etwas, das länger hält, also womit man sich dann nicht so oft die Haare entfernen muss, nehmen.
Da gibt es zum Beispiel etwas neues von Veet.
Irgendein Gel oder Mousse.
Ich würde es einfach mal ausprobieren, da behaarte Arme, vor allem im Sommer nicht so schön aussehen.

Liebe Grüße,

Vana99

Ich hab
viele und dunkle haare auf den Armen, Deshalb entferne ich diese mit Wachs.

Das neue von Veet (raser, rasieren ohne Klinge) ist übrigens der totale Witz. Habs an den Beinen ausprobiert, hatte genau so nach zwei Tagen Stoppeln wie mit normalem rasieren. Ist rausgeschmissenes Geld...

Ich nehme den Veet Express roll on, Wachs ohne wärmen, ist echt toll und man kann auch mal spontan enthaaren ohne ne Mikrowelle oder heisses Wasser zu brauchen.

Das entwachsen der Arme tut beim ersten Mal höllisch weh, aber genau wie bei den Beinen wird es mit jedem Mal besser...

10. Juni 2004 um 15:31
In Antwort auf luned_12885038

Ich hab
viele und dunkle haare auf den Armen, Deshalb entferne ich diese mit Wachs.

Das neue von Veet (raser, rasieren ohne Klinge) ist übrigens der totale Witz. Habs an den Beinen ausprobiert, hatte genau so nach zwei Tagen Stoppeln wie mit normalem rasieren. Ist rausgeschmissenes Geld...

Ich nehme den Veet Express roll on, Wachs ohne wärmen, ist echt toll und man kann auch mal spontan enthaaren ohne ne Mikrowelle oder heisses Wasser zu brauchen.

Das entwachsen der Arme tut beim ersten Mal höllisch weh, aber genau wie bei den Beinen wird es mit jedem Mal besser...

Ich kam...
mit dem veet express roll on nicht so klar. sind die kalt-wachs-streifen nicht besser??

10. Juni 2004 um 17:20
In Antwort auf ramla_12747096

Ich kam...
mit dem veet express roll on nicht so klar. sind die kalt-wachs-streifen nicht besser??

"frau"kanns auch übertreiben!!!!!
so was würd ich nie machen!!!
obwohl meine dunkel sind.
DIESER ENTHAARUNGSWAHN NERVT!!!!!!
mfg

11. Juni 2004 um 2:13

Ich entferne mit epilierer
Hallo!
ich entferne mit epilierer, dann wachsen die HAare nicht mehr so schnell nach- wenn ich immer dabei bin, kommen die an der Achsel auch dran.
Im Sommer finde ich es nicht so schön, weil ich selbst sehr dunkle Haare an den Armen habe.
Und zudem ist es ein sehr schönes Gefühl- so nackt an den Armen

21. Juni 2004 um 10:42

Ich rasier sie...
an den armen immer nass. für mich persönlich hat das nichts mit enthaarungswahn zu tun, sondern mit dem eigenen körpergefühl (das zum glück bei jedem anders ausgeprägt ist), ich mag einfach das gefühl von babyglatten weichen armen, es fühlt sich toll an und sieht auch schön ebenmässig aus.

manche mögens halt lieber glatt, andere natürlicher

21. Juni 2004 um 10:52

Ich finds blöd...
das wird ja wirklich irgenwann wie ein Zwang. Die Haare auf den Armen wachsen doch mega schnell wieder nach und dann haben die Leute da so stachelarme...ausserdem wachsen rassierte Harre viel wilder nach....ne find ich echt genauso doof wie die züchtung von Nacktkatzen usw.

Ich habe blonde weiche häärchen auf den Armen und es fühlt sich auch total weich an und ungepflegt sieht da auch nix aus.

Grüße B1

21. Juni 2004 um 11:05
In Antwort auf shalia29

"frau"kanns auch übertreiben!!!!!
so was würd ich nie machen!!!
obwohl meine dunkel sind.
DIESER ENTHAARUNGSWAHN NERVT!!!!!!
mfg

Sorry
aber ich habe so starken Haarwuchs, meine Arme sehen aus wie dir von einem Mann. Es nervt auch, wenn die ganze Body-Lotion oder Sonnencreme in den Haaren hängen bleibt. Mich stören sie, also mach ich sie weg. Wenn Deine Dich nicht stören, sei glücklich darüber aber stell andere nicht an den Pranger nur weil sie etwas dafür tun um sich in ihrer Haut wohler zu fühlen....!!

21. Juni 2004 um 11:06
In Antwort auf ramla_12747096

Ich kam...

@ sarah
Nicht umsonst gibt es verschiedene Methode, eben dass jeder die wählen kann, die am besten geht Ich mag die Streifen nicht so, ich brauch davon einfach zu viel. Aber eben jedem das seine...

21. Juni 2004 um 11:11
In Antwort auf ines_12848468

Ich finds blöd...
das wird ja wirklich irgenwann wie ein Zwang. Die Haare auf den Armen wachsen doch mega schnell wieder nach und dann haben die Leute da so stachelarme...ausserdem wachsen rassierte Harre viel wilder nach....ne find ich echt genauso doof wie die züchtung von Nacktkatzen usw.

Ich habe blonde weiche häärchen auf den Armen und es fühlt sich auch total weich an und ungepflegt sieht da auch nix aus.

Grüße B1

Warum
sollten wir, die mit dichten dunklen Haaren "betstraft" sind die nicht weg machen? An den Beinen machen es viele, warum also nicht auch an den Armen? Meine Arme sehen aus wie die eines Mannes, und alles was ich an Creme etc auftrage bleibt darin häbgen. Das stört mich, und deshalb mach ich sie weg.

Wenn sie mit wachs entfernt werden, dann wachsen sie nicht schneller nach als an den Beinen. Dass sie mit rasieren stärker nachwachsen ist ein Märchen, was schon so viele Mediziner versuchten zu zeigen, aber einige glauben es immer nocht nicht....

Übrigens werden die Haare, wenn die Wurzel immer wieder entfernt wird, immer weniger und feiner. Mit ein Grund, warum ich Wachs benutze.

Züchtung vion Nacktkatzen find ich auch soof und unnötig, aber nicht jede hat das Glück und hat feine blonde Häärchen auf den Armen und ist glücklich damit. Darum sei doch bitte etwas toleranter zu denen, die halt was dafür tun, dass sie sich in ihrere Haut wohler fühlen....

21. Juni 2004 um 11:18

Warum
sollten wir, die mit dichten dunklen Haaren "betstraft" sind die nicht weg machen? An den Beinen machen es viele, warum also nicht auch an den Armen? Meine Arme sehen aus wie die eines Mannes, und alles was ich an Creme etc auftrage bleibt darin häbgen. Das stört mich, und deshalb mach ich sie weg.

Wenn sie mit wachs entfernt werden, dann wachsen sie nicht schneller nach als an den Beinen. Dass sie mit rasieren stärker nachwachsen ist ein Märchen, was schon so viele Mediziner versuchten zu zeigen, aber einige glauben es immer nocht nicht....

Übrigens werden die Haare, wenn die Wurzel immer wieder entfernt wird, immer weniger und feiner. Mit ein Grund, warum ich Wachs benutze.

Züchtung vion Nacktkatzen find ich auch soof und unnötig, aber nicht jede hat das Glück und hat feine blonde Häärchen auf den Armen und ist glücklich damit. Darum sei doch bitte etwas toleranter zu denen, die halt was dafür tun, dass sie sich in ihrere Haut wohler fühlen....

Hallo?
Hier wurde einfach nur nach Meinungen gefragt! Ich habe meine Meinung gesagt und nichts weiter. Was hat das bitte mit Intoleranz zu tun?
Langsam nerst es wirklich...jedesmal wen hier jemand nix weiter als seine Meinung sagt wird sofort dagegen geschossen vonwegen " sei mal ein bisschen toleranter". Ich habe hier niemanden persönlich angesprochen.....also denk doch bitte erstmal über deine eigene toleranz nach bevor du hier direkt lossmeckerst!

21. Juni 2004 um 11:28
In Antwort auf ines_12848468

Hallo?
Hier wurde einfach nur nach Meinungen gefragt! Ich habe meine Meinung gesagt und nichts weiter. Was hat das bitte mit Intoleranz zu tun?
Langsam nerst es wirklich...jedesmal wen hier jemand nix weiter als seine Meinung sagt wird sofort dagegen geschossen vonwegen " sei mal ein bisschen toleranter". Ich habe hier niemanden persönlich angesprochen.....also denk doch bitte erstmal über deine eigene toleranz nach bevor du hier direkt lossmeckerst!

Hallo??
ich habe doch nicht gegen Dich geschossen. Ich habe nur versucht Dir zu erklären, warum wir dies machen. Und wenn Du mal genau hinschaust, siehst Du sowas -> Diese Dinger nennen sich Smilies und solle zeigen, dass ich dies nicht als Angriff schreibe sondern eben auch nur um meine Meinug kund zu tun. Bitte seht nicht jeden Wiederspruch als Angriff, und wenn das Wort Toleranz für Dich so ne strenge Bedeutung hat tut es mir leid, aber vieleicht kannst Du mir sagen, welches ist das nächste mal verwenden soll, damit Du dich nicht angegriffen fühlst.....

ACHTUNG, Smilie beigefügt, kein ANgriff und keine Gehässigkeit....

21. Juni 2004 um 12:04

Hallo??
ich habe doch nicht gegen Dich geschossen. Ich habe nur versucht Dir zu erklären, warum wir dies machen. Und wenn Du mal genau hinschaust, siehst Du sowas -> Diese Dinger nennen sich Smilies und solle zeigen, dass ich dies nicht als Angriff schreibe sondern eben auch nur um meine Meinug kund zu tun. Bitte seht nicht jeden Wiederspruch als Angriff, und wenn das Wort Toleranz für Dich so ne strenge Bedeutung hat tut es mir leid, aber vieleicht kannst Du mir sagen, welches ist das nächste mal verwenden soll, damit Du dich nicht angegriffen fühlst.....

ACHTUNG, Smilie beigefügt, kein ANgriff und keine Gehässigkeit....

Doch ....
ich hab deine Smilys schon gesehn......aber ich hab eben auch gelesen.
Es ist ja ok wenn ihr das macht und ich habe dazu auch nix negatives zu jemand persönlich gesagt.
Ich kann dennoch nicht verstehn warum du mir dann mit Toleranz rüberkommst nur weil ich ganz wertungsfrei meine Meinung gesagt habe.
Manchmal bringen auch die Smilies eben nix. Sondern es zählt was da geschieben steht.

Grüsse B1

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club