Forum / Beauty

Haare auf den Armen

Letzte Nachricht: 9. September 2002 um 18:08
R
rohan_12271762
05.11.01 um 21:54

Ich wollte wissen ob man was gegen die Haare auf deen den Armen tun kann!Also ich meine wenn man sie bleicht ändert das auch nciht viel!Kann man sie wegmachen lassen?

Mehr lesen

R
riikka_12172945
10.11.01 um 18:53

Warum stören sie Dich?
Hallo!! Ich rasiere auch alle Haare weg, ausser die an meinen Armen, da sie blond sind, weich und durch eine leichte Bräune sehr sexy.Sind Deine schwarz und lang?Würde mich mal interessieren.Grüsse Gwen

Gefällt mir

L
lois_12117910
18.11.01 um 10:57

Augen zu und durch
Hatte früher auch etwas dunklere Haare auf den Armen. Bin mit dem Epilierer drüber und weg waren sie. Hält für Monate. Tut nur am Anfang weh, irgendwann spürt man´s nicht mehr.
Und jetzt muß ich praktisch nicht mehr epilieren weil die Härchen inzwischen ganz schwach und hell nachwachsen..

Gefällt mir

K
kat_12550839
04.12.01 um 10:23

Rasieren
Hi,
ja das Problem kenne ich auch. Bin ein dunkler Typ und habe leider diese Haare an den Armen.
Ich kann darüber nicht hinweg sehen, da es sehr fies aussieht grade bei dunklen Haaren.
Also habe ich schon mit 14 Jahren angefangen die Dinger zu rasieren, leider muss man das dann aber alles zwei drei Tage machen, da sie natürlich schnell nachwachsen. Epilieren geht auch, aber das tat mir zu weh und unter der Dusche mal eben rasieren ist für mich eher praktisch. Allerdings lasse ich im Winter auch mal ein paar Tage vergehen, wenn man keine kurz ärmeligen Pullis trägt
Liebe Grüße von
Madonna

Gefällt mir

F
fiona_12328898
04.12.01 um 10:35

Enthaarungscreme
Enthaarungscreme ist schmerzfrei und die Haare wachsen langsam wieder nach ( bei mir zumindest ) rasieren brennt bei mir

Gefällt mir

Y
yusra_12770746
17.12.01 um 16:57

Never!
NO! Never, rasieren !
Daß würdest 1000x mehr bereuen als die feinen dunklen härchen jetzt! Danach mußt du diese härchen jeden 2. Tag rasieren, danach wachsen sie (meist bei dunkleren typen!) dichter und kräftiger!
Es ist dir überlassen, aber niemals rasieren auch nicht mit irgendwelchen cremes, evtl. noch epilieren/zupfen ist natürlich eine schmerzlichere Alternative !
Oder - Du gehst Selbstbewußter mit Deinen feinen Härchen um - steh dazu - wie Du bist !

tschö

s.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sarya_12466561
17.12.01 um 21:04
In Antwort auf yusra_12770746

Never!
NO! Never, rasieren !
Daß würdest 1000x mehr bereuen als die feinen dunklen härchen jetzt! Danach mußt du diese härchen jeden 2. Tag rasieren, danach wachsen sie (meist bei dunkleren typen!) dichter und kräftiger!
Es ist dir überlassen, aber niemals rasieren auch nicht mit irgendwelchen cremes, evtl. noch epilieren/zupfen ist natürlich eine schmerzlichere Alternative !
Oder - Du gehst Selbstbewußter mit Deinen feinen Härchen um - steh dazu - wie Du bist !

tschö

s.

???
Wieso sollen sie dichter und kräftiger nachwachsen? Die Haarstärke ist doch genetisch festgelegt.

Gefällt mir

Y
yusra_12770746
18.12.01 um 14:42
In Antwort auf sarya_12466561

???
Wieso sollen sie dichter und kräftiger nachwachsen? Die Haarstärke ist doch genetisch festgelegt.

Kann sein ....!
...meine u. die Erfahrung aller meiner Freundinnen ist diese, nachdem rasieren wurden diese härchen dichter u. kräftiger. (vor allen dingen, bei dunkleren typen!)
Du kannst es rasieren wenn es dir gefällt, sagt doch keiner was dazu!!
Aber ich glaube, ich habe genug Frauen kennengelernt die es danach noch mehr bereut haben....!
Jeder wie er/sie will!?
Do what u want !!
Ich habe nur meine Meinung u. Erfahrung hierzu abgegeben, muß keiner akzeptieren aber meine Meinung respektieren !!



Gefällt mir

B
brad_11914292
20.02.02 um 2:56

Warum?
Kann es als Mann nicht verstehen, warum Frauen sich zunehmend alle Körperhaare abrasieren wollen ! Ich finde Haare auf den Armen optisch und gefühlstechnisch viel erotischer, als nackte Haare, egal ob dunkel oder hell! Man(n) will doch keine Plastikpuppe!

Gefällt mir

K
karita_12501570
09.09.02 um 15:49

Bleichen?
Kent jemand ein bleichungsmittel für haare an den armen???? oder auch für andere stellen?

Rasieren würde ich sie nämlich niiiiiiiiiiieeeeeeeeeeemals

Claire

Gefällt mir

S
shama_12574803
09.09.02 um 18:08
In Antwort auf yusra_12770746

Kann sein ....!
...meine u. die Erfahrung aller meiner Freundinnen ist diese, nachdem rasieren wurden diese härchen dichter u. kräftiger. (vor allen dingen, bei dunkleren typen!)
Du kannst es rasieren wenn es dir gefällt, sagt doch keiner was dazu!!
Aber ich glaube, ich habe genug Frauen kennengelernt die es danach noch mehr bereut haben....!
Jeder wie er/sie will!?
Do what u want !!
Ich habe nur meine Meinung u. Erfahrung hierzu abgegeben, muß keiner akzeptieren aber meine Meinung respektieren !!



Darf ich vorstellen?
Die erste Frau, die es nicht bereut

Mache es schon länger, weil behaarte Arme bei Frauen einfach bäh sind!

Sie wachsen ganz weich und normal nach.
Ich muß auch ncith jeden Tag rasieren, mehr so einmal die Woche.

Und das rasieren geht superschnell.

Also alles kein Akt!

Gefällt mir