Anzeige

Forum / Beauty

Haare auf dem rücken????!!!!

Letzte Nachricht: 2. April 2016 um 0:26
B
brady_11926199
08.04.07 um 21:07

Hallo, habt ihr auch haare auf dem rücken? also ich ja leider und meine sind auch ein wenig dunkel! wie bekommt das weg ohne richtig viel geld aus geben zu müssen?
habt ihr da vielleicht ein paar tipps?
oh man sowas ist peinlich
mfg babybom

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

J
jayla_12647138
02.04.16 um 0:26
In Antwort auf phemie_12943916

Probleme mit Haaren???
Hallo

Mein Name ist Anke und bin 29 Jahre alt! Ich habe Deinen Betrag gelesen und ich kann Dir nur sagen, das man mehrere möglichkeiten hat um die Haare loszuwerden! Aber das was wirklich hilft ist eine dauerhafte Haarentfernung!
Das ganze wird mit einem IPL System gemacht und man braucht bis zu acht Sitzungen und man hat keine Probleme mehr!
Es gibt verschiedene Anbieter und die Preise sind unterschiedlich! Ich biete es für 85,00 Euro an! Wenn Du mehr erfahren möchtest, dann schreib mir

LG Anke

Hilfee
Hallo ich bin 14 ich habe auch starke Probleme mit den Haaren ich bin halb Marokkanerin und bin sehr stark behaart und zwar über all und ich hab dunhles Haar man sieht alles das ist sehr Ekel Haft und ich fühle mich oft wie ein man ich habe starke Behaarung im Gesicht auf dem Bauch auf dem rücken auf dem armen und auf denn Beinen einfach über all sogar auf dem po kannst du mir villt. Bitte helfen !!

6 -Gefällt mir

A
an0N_1254747899z
11.04.07 um 16:39

Hey
Also ich hab das Problem nicht, aber meine Schwester ist auch etwas stärker beharrt
Sie nimmt immer die Bleichcreme von Snä-Epil (kostet bei ihr Platz 6,99, gibts aber auch in anderen Drogeriemärkten)Die macht die Haare auf dem Rücken fast unsichtbar und man hat nicht das Problem mit den stoppeln!
Ganz liebe Grüße

4 -Gefällt mir

G
gita_12382372
11.04.07 um 22:34

Uff...hab das gleiche Problem!!
Hallo..habe leider auch Haare auf dem Rücken...und ehrlich gesagt weiß ich selber nicht wie ich das wegbekommen soll. Die Idee mit der Bleichcreme is ja nicht schlecht...vielleicht probiere ich es ganz einfach aus =)
aber ey jetzt muss es dir doch gar nicht mehr so peinLich sein...hehe jetzt weißt du, dass du nicht die einzige bist, die unter sowas "leiden" muss...hehe...GruZz

Gefällt mir

I
indira_12675297
11.04.07 um 23:12
In Antwort auf gita_12382372

Uff...hab das gleiche Problem!!
Hallo..habe leider auch Haare auf dem Rücken...und ehrlich gesagt weiß ich selber nicht wie ich das wegbekommen soll. Die Idee mit der Bleichcreme is ja nicht schlecht...vielleicht probiere ich es ganz einfach aus =)
aber ey jetzt muss es dir doch gar nicht mehr so peinLich sein...hehe jetzt weißt du, dass du nicht die einzige bist, die unter sowas "leiden" muss...hehe...GruZz

Hallo,
ja das stimmt jetzt bin ich nicht die einzigste! aber wie bekomme ich jetzt die creme auf mein rücken das ist die frage???? naja ich werde sie mir auf jedenfall mal holen! brennen oder so tut sie nicht????
mfg

1 -Gefällt mir

Anzeige
G
gita_12382372
11.04.07 um 23:46
In Antwort auf indira_12675297

Hallo,
ja das stimmt jetzt bin ich nicht die einzigste! aber wie bekomme ich jetzt die creme auf mein rücken das ist die frage???? naja ich werde sie mir auf jedenfall mal holen! brennen oder so tut sie nicht????
mfg

Keine Ahnung
hm boaaah da hab ich keine Ahnung, ob das brennen tut oder nicht...ich denk maL nicht...und wenn, dann is es meistens so, dass du dir vielleicht ne Bleichcreme von einer anderen Marke kaufen sollst...oder zumindest maL eine andere probieren...hehe sag dann bescheid wie es gelaufen ist...GruZz

Gefällt mir

A
an0N_1254747899z
12.04.07 um 16:45
In Antwort auf indira_12675297

Hallo,
mfg

Hi..
Also,meine Schwester muss sich da immer ziemlich verbiegen um die auf den Rücken zu bekommen,deshalb helf ich ihr auch immer dabei naja brennen tut sie nicht..es kann sein das es manchmal ein bisschen juckt da es ja wie ne extreme blondierung ist.kannst ja mal bescheid geben ob s bei dir geklappt hat..
Liebe grüße

1 -Gefällt mir

B
brady_11926199
15.04.07 um 22:32
In Antwort auf an0N_1254747899z

Hi..
Also,meine Schwester muss sich da immer ziemlich verbiegen um die auf den Rücken zu bekommen,deshalb helf ich ihr auch immer dabei naja brennen tut sie nicht..es kann sein das es manchmal ein bisschen juckt da es ja wie ne extreme blondierung ist.kannst ja mal bescheid geben ob s bei dir geklappt hat..
Liebe grüße

Hi
aber diese snö-epil ist ne enthaarungscreme stand jedenfalls so im internet????
mfg

2 -Gefällt mir

Anzeige
R
ruta_12473011
21.04.07 um 16:11

Schwachsinn !!!
Hey. Also ich hab auch Härrchen am Rücken, die auch deutlich zu sehn sind. Bei mir liegt des u.a. aus meiner Südländischen Abstammung - Portugal
Aber weg machen, würd ich nicht machen, imemrhin weissu jetzt, dass du nicht die Einzige bist. Ich hab schon oft dumme Spüche deswegen einstecken müssen. Aber hey! Ich denke ein sehr, sehr wichtiger Teil der Schönheit, ist das SELBSTBEWUSSTSEIN!!!

9 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
vigdis_11935284
26.06.07 um 10:03

Hare auf dem rucken...
hey...also ich hab das gleiche problem harre auf dennn ganzen körper..bauch rücken..zum glück sind die hell aber das ist trotzdem voll peinlich schwimmen zu gehen oder so...also wennn jemand weiß wie mir helfen kann..ich warte ...bianca

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1193193399z
21.05.08 um 7:52

Eine Super Lösung
Hallo,

auch ich habe leider dieses blöde Problem. Habe aber zufällig auf ebay etwas entdeckt. Ist ein Nassrasierer mit Verlängerung, nennt sich "multirazor" und funktioniert super unter der Dusche oder in der Badewanne. Damit rasier ich 2 bis 3mal im Monat kurz drüber und ich bin glücklich

Hoffe das hilft Dir weiter!

Gefällt mir

D
denisa_12362766
25.05.08 um 13:17

Hey
also ich hab das problem auch an armen,rücken und bauch. ich tu mir die haare einfach mit enthaarungscreme weg so einmal im monat. das wächst dann auch nur total weich nach also alles garkein problem. meine enthaarungscreem heißt "Depilan".
ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen.
LG Fee

Gefällt mir

Anzeige
P
phemie_12943916
03.05.09 um 20:56

Probleme mit Haaren???
Hallo

Mein Name ist Anke und bin 29 Jahre alt! Ich habe Deinen Betrag gelesen und ich kann Dir nur sagen, das man mehrere möglichkeiten hat um die Haare loszuwerden! Aber das was wirklich hilft ist eine dauerhafte Haarentfernung!
Das ganze wird mit einem IPL System gemacht und man braucht bis zu acht Sitzungen und man hat keine Probleme mehr!
Es gibt verschiedene Anbieter und die Preise sind unterschiedlich! Ich biete es für 85,00 Euro an! Wenn Du mehr erfahren möchtest, dann schreib mir

LG Anke

Gefällt mir

Z
zeus_12147268
26.06.09 um 20:33

Probleme mit Haaren???
Hallo

LG Anke

Wichtiges Vergessen
Du hast was wichtiges vergessen Anja,ich habe auch diese Probleme,bin auch Überall voll mit haare ich habe manchmal das gefühl ich bin eine Schimpanse,also Schulter,Rücken,Beine,Po,Arme, Bauch,alles voll mit haaren,ich war schon mal in so einer Praxis was mich daran störte ist das man da so oft hin muss und das es schweine teuer ist

So nun zu deinem vergessen Beitrag,männer die schon Graue haare auf Brust oder schulte rhaen,die kann man leider nicht mehr entfernen

Ich bin jetzt 410 Jahre alt und habe mich imme rnoch nicht damit abgefunden wie ein Schimpanse rum zu laufen

Gefällt mir

Anzeige
B
bluma_12500422
25.09.09 um 20:36

Probleme mit Haaren???
Hallo

LG Anke

Hallo Anke
Ich interressiere mich auch für eine dauerhafte Haarentfernung. Habe allerdings jetzt bei Hairfree in Darmstadt gelesen, dass die z.b. eine monatliche Ratenzahlung für die Behandlung eines Damenbartes anbieten in höhe von 8 Euro bei einer Laufzeit von 60 Monaten!!!! Dannach kostet allein diese Behandlung 480 Euro!
Ist dass wirklich war. Und ist so eine Behandlung wirklich für immer? Interressiere mich auch für die neue Methode mit Pulslicht (heißt das so..?)Würde mich über ein paar Infos zum Thema dauerhafte Haarentfernung sehr freuen. LG Zea2008

Gefällt mir

J
jayla_12647138
02.04.16 um 0:26
Beste Antwort

Probleme mit Haaren???
Hallo

LG Anke

Hilfee
Hallo ich bin 14 ich habe auch starke Probleme mit den Haaren ich bin halb Marokkanerin und bin sehr stark behaart und zwar über all und ich hab dunhles Haar man sieht alles das ist sehr Ekel Haft und ich fühle mich oft wie ein man ich habe starke Behaarung im Gesicht auf dem Bauch auf dem rücken auf dem armen und auf denn Beinen einfach über all sogar auf dem po kannst du mir villt. Bitte helfen !!

6 -Gefällt mir

Anzeige