Home / Forum / Beauty / Haare / Ansatz selbst blondieren?

Haare / Ansatz selbst blondieren?

2. November 2016 um 16:07

Ich hab von Natur aus mittel-braune, feine Haare. Ich lasse sie mir seit ungefähr zwei Jahren beim Friseur immer wieder nachblondieren (nur den Ansatz). Allerdings würde ich das gerne selbst von zu Hause aus machen. Mir wird das auf Dauer echt zu teuer jeden monat 50,-€ nur für den Ansatz auszugeben.
Allerdings hänge ich vor der Entscheidung fest, mir entweder Aufheller aus der Drogerie zu kaufen oder professionelle Blondierung aus dem Frieseurbedarf / Internet. Was ist besser? Sind die Aufheller/Blondierungen aus der Drogerie auch bei feinem Haar anwendbar? Hab nämlich etwas Angst mir die Haare komplett zu zerstören (da gibts ja so einige negativ Beispiele z. B. auf Youtube)
Freue mich auf Erfahrungsberichte

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Keine akne mehr
Von: ziva_12115372
neu
|
2. November 2016 um 8:36
Microneedling
Von: belinda3032
neu
|
2. November 2016 um 7:26
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper