Home / Forum / Beauty / Haare an komischen Stellen

Haare an komischen Stellen

20. August 2009 um 13:11

Ich mach mir ein bisschen Sorgen, weil ich Haare an eigenartigen Stellen habe.
Nämlich z.B. auf den Brüsten so leichte, helle die man aber trotzdem sieht wenn man genauer hinschaut, und rund um die Brustwarzen auch so einzelne, aber 2cm lange eben, dunkle, und wenn ich die wegzupfe wird die Stelle rund um das herausgezupfte Haar so komisch, wird so nach vorne gezogen, so dass die Stelle dann aussieht wie ein kleiner Pickel auf der Brustwarze, und davon hab ich jetzt schon einige, weil die Haare immer wieder nachwachsen.

Mehr lesen

21. August 2009 um 14:16

...


... jeder mensch hat am ganzen körper haare..

Gefällt mir

29. August 2009 um 13:27

Normal
Ein normaler Mensch hat überall haare, sogar im Gesicht, aber das sind so kleine feine Haare das sie meist nicht auffallen. Das ist wohl ein überbleibsel als wir noch Affen waren

Also ich kenn bis jetzt niemand der nur Haare an den armen und Beinen hat (außer meine Mutter die hat nicht mal dort Haare kp warum)

Du kannst dir natürlich den ganzen Körper epilieren und wachsen, dann hast keine mehr, aber wen stören den kleine feine helle häärchen? & das einzelne Haare mal 2 cm lang werden das kommt wohl mal vor, aber ist sicher auch normal

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen