Home / Forum / Beauty / Haare an den Armen!!!

Haare an den Armen!!!

10. Dezember 2003 um 14:56

Glaub ich hatte schonmal das selbe Problem hier geschildert, aber ich will endlich ne vernünftige Lösung finden. Also lasern wär mir im Moment einfach zu teuer, ich hab mal was von Haare auf den Armen bleichen gehört. Hat jemand davon ne Ahnung? Muss ich dazu zur Kometikerin, oder bekomm ich so ne Tönung in ner Drogerie? Soo viele Fragen, die hoffentlich nicht unbeantwortet bleiben Ciao

Mehr lesen

11. Dezember 2003 um 10:46

Also ich...

...rasiere mir die Haare auf den Armen einfache weg. Das ist ne Arbeit von 2 Minuten und das alle 2-3 Tage. Was spricht dagegen? Hab damit überhaupt keine Probleme.
Mit bleichen kenn ich mich leider nicht aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2003 um 12:54

Blondierung...
hi du,

ich hab sie mir mal blondiert. einfach eine blondierung in der drogerie gekauft, getestet ob ich sie vertrage, aufgetragen, einwirken lassen, abwaschen. dat wars! die haare sind zwar noch da, aber heller. finde ich nicht so schlimm...

hab sie mir mal abrasiert... neee, nie wieder! 1. sieht es irgendwie komisch aus (meine meinung) und zweitens kommen die scheiß dinger ja wieder und mir jeden zweiten tag den gleichen stress geben, wie bei den beinen.... nein danke! das reicht mir schon...

probiers halt mal aus, wenn es immernoch zuviel haare sind, kannst du ja doch noch zur rasur-methode greifen!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2003 um 15:20

Enthaarungswahn
Mich wundert, wie die Frauen zunehmend meinen, sie müssten sich ihrer Haare auf den Armen schämen und diese daher entfernen. Also ich finde Härchen auf den Armen eher sexy..und ausserdem sehr angenehm beim drüberstreichen. Für mich sieht das auch nicht ungepflegt aus. Dagegen finde ich enthaarte Arme eher plastikmäßig. Und wenn man meint, seine dunklen Haare etwas unauffälliger machen zu müssen..dann plädiere ich doch eher fürs blondieren. Ich kriege die Krise, wenn im nächsten Sommer alle Frauen hier mit enthaarten Armen rumlaufen..und ich kenne auch andere Männer, die das nicht abhaben können.
Dann muss ich am Ende noch in den Süden oder nach Südamerika flüchten - da sind die Frauen hübsch und machen sich keine Gedanken um ihre Haare an den Armen. Also Mädles..macht keinen Quatsch..es macht euch nicht unattraktiver !!

12 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2003 um 15:43

Na ihrs
Also erstmal danke für eure Antworten.
Bin froh, dass es noch Männer gibt ,sowie guacamaya denen solche Haare egal sind, weil es ja eigentlich wirklich nichts mit der Schönheit einer Frau (vom Gesicht her und so) zu tun hat. Nun ja, leider gibt es aber auch Frauen die blöde Kommentare einfach nicht sein lassen können. Also abrasieren werd ich sie mir nicht, denk aber mal ich höl mir einfach ne Blondierung, das wird schon reichen

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2003 um 18:46

Bleichen
Ich bleiche mir dir Armhaare mit einem Bleichmittel das es bei Müller und dm gibt. Das Ergebnis hält auch lange an.
Rasieren würde ich nicht, denn ganz ohne Haare sieht das komisch und unnatürlich aus.

Liebe Grüße
Laila

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2003 um 11:46

Rasieren!!!
Hallo ABC,
ich hab sie mir mal gebleicht, aber das muss man ständig wiederholen. Es dauert ätzend lange und hat bei mir tiersch gejuckt!

Deswegen rasiere ich sie einfach!
Geht supre schnell (ne Minute) und es sieht einfach schöner aus.

Kommt auf die Behaarung drauf an, aber ich mag es am liebsten, wenn haare nur auf dem Kopf sind (naja und Augenbrauen + Wimpern )

Also das finde ich am praktischsten!
Ach ja, bei mir hats übrigens noch nie jemand bemerkt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2003 um 16:53

Welche...
...Blondierung würdet ihr mir denn empfehlen? Hab mal bei Ebay geguckt, aber weiß net ob das die richtigen sind.(Sind nämlich alle in Pulverform) Ach ja, und dann würd ich noch gern wissen, wie lang man son Zeug einziehen lassen muss, will ja eigentlich die Haare nurn bisschen heller haben, nicht intensiv blond.
Ciao, eure ABC

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2003 um 10:36
In Antwort auf obscura

Also ich...

...rasiere mir die Haare auf den Armen einfache weg. Das ist ne Arbeit von 2 Minuten und das alle 2-3 Tage. Was spricht dagegen? Hab damit überhaupt keine Probleme.
Mit bleichen kenn ich mich leider nicht aus.

Rasieren
habe nie übermäßig viele haare an den armen gehabt aber trotzdem irgendwann ma angefang sie zu rasieren...

wie schon gesagt ist ne arbeit von ein bis zwei minuten alle paar tage...macht keine umstände...da dauert beine rasieren viiell länger...

also würd mir nich die mühe mit bleichen oder so machen...

warum versuchst es nicht mal?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2003 um 12:41
In Antwort auf obscura

Also ich...

...rasiere mir die Haare auf den Armen einfache weg. Das ist ne Arbeit von 2 Minuten und das alle 2-3 Tage. Was spricht dagegen? Hab damit überhaupt keine Probleme.
Mit bleichen kenn ich mich leider nicht aus.

Versuche...
es doch einfach mal mit rasieren.wo bei mir die haare das erste mal ab waren, konnte ich mir gar nicht mehr vorstellen sie wieder wachsen zu lassen.es ist einfach viel angenehmer.das rasieren dauert allerhöchstens 5 minuten.außerdem finde ich das die haare nach längerer zeit weniger werden.ich mach das ganze ungefähr weit über 4 jahren.

probiers einfach mal und dann kannst du dich doch immer noch entscheiden.

LG *paz*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2006 um 14:28
In Antwort auf adelia_11903445

Blondierung...
hi du,

ich hab sie mir mal blondiert. einfach eine blondierung in der drogerie gekauft, getestet ob ich sie vertrage, aufgetragen, einwirken lassen, abwaschen. dat wars! die haare sind zwar noch da, aber heller. finde ich nicht so schlimm...

hab sie mir mal abrasiert... neee, nie wieder! 1. sieht es irgendwie komisch aus (meine meinung) und zweitens kommen die scheiß dinger ja wieder und mir jeden zweiten tag den gleichen stress geben, wie bei den beinen.... nein danke! das reicht mir schon...

probiers halt mal aus, wenn es immernoch zuviel haare sind, kannst du ja doch noch zur rasur-methode greifen!

Na!
gibts die in jeder drogerie?
bei den rasierern und so oder eher woanders? ist das eigentlich speziell für armhaare oder für kopfhaare?
Büdde sags mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2006 um 21:02
In Antwort auf rain_12110944

Rasieren
habe nie übermäßig viele haare an den armen gehabt aber trotzdem irgendwann ma angefang sie zu rasieren...

wie schon gesagt ist ne arbeit von ein bis zwei minuten alle paar tage...macht keine umstände...da dauert beine rasieren viiell länger...

also würd mir nich die mühe mit bleichen oder so machen...

warum versuchst es nicht mal?

Hi
Ich machs mit den Kaltwachssstreifen von Veet, ist bissl dumm, da man sie ja min. eine 1-2 Wochen nicht wegmachen darf - aber naja ... Hab jetzt meinen eigenen Plan zusammengestellt *gg* ...
Wachsen
ca. 1 Woche später mit Enthaarungscreme (es bleiben bei mir nämlich immer ein paar Häärchen über, weil die noch zu kurz oder sonst was sind)
Und danach blondierenn bis sie wieder nachgewachsen sind! Dann wieder von vorne

Macht nich allzu viel aufwand *naja* Aber ich möchte sie nicht rasieren, weil dann die Haare nicht mehr so geschmeidig sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2006 um 20:13

...
bleich sie dir doch einfach. wegmachen würd ich sie nicht, das sieht doch unnatürlich aus. Bleiche sie einfach wenn es dich so stört. Dann sieht mans auch nichtmehr!!! Nieee rassieren oder wegmachen lassen, sieht ja total unnatürlich und komischaus

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2008 um 22:39
In Antwort auf hadar_12168307

...
bleich sie dir doch einfach. wegmachen würd ich sie nicht, das sieht doch unnatürlich aus. Bleiche sie einfach wenn es dich so stört. Dann sieht mans auch nichtmehr!!! Nieee rassieren oder wegmachen lassen, sieht ja total unnatürlich und komischaus

--
also ich habe auch dunkle haare an den armen und mich stören sie auch arg. was für eine bleichcreme würdet ihr mir denn empfehlen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2010 um 20:19

Hi
Hallo,
Ich habe auch extrem viele Haare an den Armen, mich haben auch schon viele Leute drauf angesprochen. Allerdings möchte ich nicht rasieren, ich finde, das sieht tierisch unnatürlich aus .. Was soll ich tun ? Bleich würde nichts bringen, da meine Haare sowieso schon blond sind ..

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fettabsaugung Bauch und Hüfte
Von: gaia_12726021
neu
17. Juni 2010 um 17:05
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook