Home / Forum / Beauty / Haare an den Armen auch rasieren?!?

Haare an den Armen auch rasieren?!?

30. Mai 2002 um 17:36

Hi, meine Lieben

ich hab jetzt schon ein paar Mal mir auch meine Haare an den Armen wegrasiert.Ich persönlich finde es schön, gerade auch im Sommer!!!
Sagt mir mal eure Meinung dazu...

Cu, Sarah

Mehr lesen

30. Mai 2002 um 17:47

Naja...
... ich habe es auch eine Zeitlang gemacht, habe aber vor kurzem damit aufgehört, da ich an den Oberarmen kleine Pickelchen davon bekommen habe, ich bleiche sie mir jetzt lieber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2002 um 21:04

Ihr seid doch...
frauen oder???
Also ich finde als Frau ist es ein MUSS sich unter den Armen zu rasieren finden übrigens auvh alle Männer!
Meike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2002 um 22:01
In Antwort auf midori_12522429

Ihr seid doch...
frauen oder???
Also ich finde als Frau ist es ein MUSS sich unter den Armen zu rasieren finden übrigens auvh alle Männer!
Meike

Ich glaube...
...sie meinten nicht die Haare unter sonder halt an den Armen! Ich hab das auch einmal gemacht, finds aber unrasiert besser! Reicht ja unter den Armen ud an den Beinen! Denk ich!

Bis denne!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2002 um 22:54
In Antwort auf midori_12522429

Ihr seid doch...
frauen oder???
Also ich finde als Frau ist es ein MUSS sich unter den Armen zu rasieren finden übrigens auvh alle Männer!
Meike

Genau...
... wir meinten die Arme selber, außerdem muss sich niemand rasieren, auch wenn ich persönlich es auch haarlos besser finde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2002 um 11:03
In Antwort auf sarya_12466561

Naja...
... ich habe es auch eine Zeitlang gemacht, habe aber vor kurzem damit aufgehört, da ich an den Oberarmen kleine Pickelchen davon bekommen habe, ich bleiche sie mir jetzt lieber.

Also ich finde....
...dass das gar nicht nötig ist sich die Arme zu rasieren..ich wollte zumindest nicht irgendwelche Stoppeln an den Armen haben...
Außerdem sind die Arme doch nicht so behaart.
Mir reicht die Arbeit an den Beinen, in der Bikinizone und unter den Armen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2002 um 13:24

Rasieren
Also ich rasiere mich Seit Jahren unter den Armen und auch im Scharmhaarbereich sowie an den Beinen.
Da ich das viel Estetischer finde.
Ich kann nur sagen das ich noch nie damit Probleme hatte.
Es kann sein das es nach ein oder zwei Tagen etwas jukt aber das ist halb so wild.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2002 um 10:23

Haare bleichen
Hallo,
du kannst die Haare am Armen auch bleichen.
Dazu benötigst du lediglich ganz normale Haarbleichmittel aus der Drogerie, kannst auch die für die Kopfhaare nehmen.
Die haare sind nach dem Bleichen fast unsichtbar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2002 um 14:06

Also ich...
rasier sie weg!
Ist doch schön, hast weiche glatte Arme!
Und wenn du die Arme eincremst, ist es nicht so lästig mit den Haaren...
find ich jedenfalls

bye marry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2002 um 14:51

Bloß nicht rasieren....
Hi!
Ich mach die Haare an den Armen auch weg! Entweder durch Warmwachs, Epilierer oder eben Enthaarungscreme, je wonach mir gerade ist.
Aber rasieren???? Das gibt doch blöde Stoppeln, außerdem werden die dadurch sogar noch mehr! Würde ich nicht machen (ok, wenns mal unbedingt schnell gehen muss mach ich das auch schon mal). Bin überings sehr dunkelhaarig, also so ein schwarzbraun und habe dementsprechend auch ziemlcih dunkle Härchen an den Armen gehabt und das hat mir einfach nicht gefallen. Das fand ich unästethisch (wird das so geschrieben?). Irgendwann hatte ich totale Komplexe deshalb und hab sie das erste Mal mit 16 durch Enthaarungscreme entfernt.
An der Oberlippe nutze ich überings auch Veet Sensetive!! Für mich eine tolle Lösung!
Hoffe es hat geholfen.
LG
Vanessa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2002 um 16:47

Hallöchen!
Ich hatte mir vor ein paar Monaten auch überlegt, ob ich mir die Haare auf den Armen entfernen sollte. Ich hab damals aber eher an Wachs gedacht, weil ich nicht täglich rasieren wollte. Bin halt ein dunkler Typ und die Stoppel würde man, auf Grund meiner schwarzen Häärchen schon sehen.
Jetzt, im Sommer, bin ich sehr braun geworden und die Sonne hat auch meine (Arm -) Häärchen gebleicht, weswegen das Entfernen völliger Schwachsinn wäre. Ich find es so viel natürlicher und es stört mich keinesfalls mehr. Ganz im Gegenteil: Die sonnengebleichten Haare find ich sogar richtig sexy!

Sonnige Grüße von

LuvMeTender

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2002 um 14:42

Nein !
Hey ihr Frauen... jetzt nicht übertreiben ! Natürlich muß das jeder selbst wissen, was er nun rasiert und was nicht. Frau sollte allerdings nicht davon ausgehen, dass Männer rasierte Arme toll finden - den meisten wird das sogar ziemlich egal sein. Ich und auch ziemlich viele Männer, die ich kenne, finden behaarte Arme bei Frauen sehr erotisch !!! ...fühlt sich übrigens auch viel besser an... macht doch auch keinen Spaß, einen Nackthund zu streicheln..oder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2002 um 22:08

Blondieren!
es kann ja jede machen wie sie will, ich finde auf den armen allerdings blondieren besser. es reicht ja wenn man sonst beine, untern armen, bikinizone sich ständig die arbeit macht. außerdem finde ich auf den armen die stoppeln einfach gräßlich.
ich verwende dafür blondier creme von poly color. wenn man dunkle haare hat, nimmt man am besten ein ganz helles blond (z.B. silberblond) und lässt das 45 minuten drauf. und so eine packung reicht für viele male, wenn man also mal rasiert hat und den nachwachsenden "ansatz" nachblondieren muss...
geht übrigens auch sehr gut auf der oberlippe weiß ich von einer freundin, die da etwas probleme mit hatte.
ich kann es nur empfehlen, würde da nie mehr etwas anderes machen, und nach einer weile sind die häärchen auch wieder ganz fein und werden an der spitze dünner und nicht so abgekappt, wie nach der rasur!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen