Home / Forum / Beauty / Haare an deeN armmeN.. eppiiLiieren.?! ^^

Haare an deeN armmeN.. eppiiLiieren.?! ^^

6. November 2007 um 18:00

iich biin eiin weniiG raatLos. :S.
leiider habe iich SEHR VIIELE UND DUNKLE härcheeN auf meiinen aarmeN.. miit denen iich sehR uungLüückliich biin. .
köönnTe iich denn diie nun "weg-eppiiLliieren".?
oder wüürdeN diie dann gLeiich wiieder kommen.??

biite uum raaaT.
danke schoonmaL iim vooraus. ;D.
küsscheN. <3.

Mehr lesen

7. November 2007 um 8:51

Haare an den Armen
Hallo grrr00,

also ich kann davon abraten, da die Haare beim eppilieren meist abgebrochen werden. Es sind lauter kleine Pinzetten und nicht immer können diese die Haare richtig greifen. Dies Phänomen ist überall, wenn du schonend und alles weg haben möchtest dann entferne nur mit Natur sprich Zucker od. genau Halawa.
In Hannover findest du das Studio Esthetic und im Süden Deutschlands Beauty Enthaarung.

Alles andere kann ich dir nicht empféhlen.

liebe Grüße

Ella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2007 um 12:31
In Antwort auf signe_12722840

Haare an den Armen
Hallo grrr00,

also ich kann davon abraten, da die Haare beim eppilieren meist abgebrochen werden. Es sind lauter kleine Pinzetten und nicht immer können diese die Haare richtig greifen. Dies Phänomen ist überall, wenn du schonend und alles weg haben möchtest dann entferne nur mit Natur sprich Zucker od. genau Halawa.
In Hannover findest du das Studio Esthetic und im Süden Deutschlands Beauty Enthaarung.

Alles andere kann ich dir nicht empféhlen.

liebe Grüße

Ella

HmmM..
okeY.. dann lass iich das wohL am besten. ;D.
viieLen dank.
LG.

7. November 2007 um 18:10

Epilieren geht...
...klar - ist ein bisschen schmerzhaft aber die Haare wachsen dann feiner nach. Ist also eine Verbesserung.
Eine dauerhafte, wenn auch teurere Lösung ist da nur die Laserenthaarung...

LG

10. November 2007 um 21:30
In Antwort auf ute_12436304

HmmM..
okeY.. dann lass iich das wohL am besten. ;D.
viieLen dank.
LG.

Natürlich
kannst Du die Härchen an den Armen mit einem Epilierer entfernen! Natürlich passiert es mit einem Epil. auch mal, dass der ein paar Härchen nicht perfekt greift, aber das macht doch nix!

Das einzige was Du dann nach dem Epil. machen solltest ist ein regelmäßiges Peeling z.Bsp. mit einem speziellen Bodypeeling oder mit einem Seegurkenschwamm(den bekommt man in jeder guten Drogerie)ich mache das schon ewig und habe noch niemals Probleme gehabt

25. März 2008 um 20:08
In Antwort auf leeloo3004

Natürlich
kannst Du die Härchen an den Armen mit einem Epilierer entfernen! Natürlich passiert es mit einem Epil. auch mal, dass der ein paar Härchen nicht perfekt greift, aber das macht doch nix!

Das einzige was Du dann nach dem Epil. machen solltest ist ein regelmäßiges Peeling z.Bsp. mit einem speziellen Bodypeeling oder mit einem Seegurkenschwamm(den bekommt man in jeder guten Drogerie)ich mache das schon ewig und habe noch niemals Probleme gehabt

Epilieren - Nebenwirkungen?

Ich kenn dass, wenn man sich rasiert an den Armen, dass dann die Stoppeln ziemlich unangenehm sind. Ist das beim Epilieren auch der Fall?

26. März 2008 um 10:47
In Antwort auf belda_12530903

Epilieren - Nebenwirkungen?

Ich kenn dass, wenn man sich rasiert an den Armen, dass dann die Stoppeln ziemlich unangenehm sind. Ist das beim Epilieren auch der Fall?

Epilieren an den Armen
Also ich kann nur vom Epilieren an den Armen abraten. Das tut höllisch weh und dauert ewig.

Geh doch ganz einfach in ein waxing studio. Das dauert 10 bis 15 min. und du hast 2 Wochen aufjedenfall Ruhe.

Zucker oder Halawa kann ich auch empfehlen - aber selbst machen würde ich das auch nicht. Das muss man nämlich richtig gut können. Aber ist gibt mitterweile einige Ketten die mittlerweile auch Sugaring (ähnlich wie Halawa) anbieten.

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen