Home / Forum / Beauty / Haare am Po und Oberschenkel/Beine

Haare am Po und Oberschenkel/Beine

15. Juni 2006 um 16:08

Hallo, ich habe ien Problem das mich wirklich ziemlich nervt!Ich habe nicht nur Haare auf dem Po sondern auch an der Rückseite der Oberschenkel! Wenn ich dort nass rasiere kriege ich Entzündungen und Pickelchen! Sehr ätzend. Es ist schlimm damit ein Bikini zu tragen oder ein Minirock.Ich weiß nicht wie ich die Haare für den Urlaub wegbekommen soll! WAchsen ist sehr schmerzhaft und alleine ist das fast nicht möglich.
Was macht ihr, die das gleiche Problem haben???Bitte sagt mir was ihr tut??

Mehr lesen

16. Juni 2006 um 18:35

Epilieren
Ich würde dir zum Epilieren raten. Ist zwar nicht ganz schmerzfrei, hält aber länger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2006 um 9:51

Enthaarungscreme
Hast du es schonmal damit versucht? Das schmerzt nicht und es kommen auch keine juckenden, brennenden Pickelchen. Es kommt natürlich immer auf den Haupttyp an! Ich kann mir vorstellen wie du drunter leidest, ich leide auch unter Behaarung an der Brust (um den Brusthof). Das ist mir so peinlich. Ich rasiere die immer weg, kleine stoppel sind aber schon nach einem Tag wieder da. Daher benutze ich ab und an auch mal an dieser Stelle Enthaarungscreme! Wahrscheinlich hat das was mit Hormonen zutun, hast du mal einen Arzt aufgesucht?

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2006 um 11:10

Mit Rasieren werden die Haare immer stärker
davon würde ich Dir dringend abraten.Habe das gleiche Problem,überall Haare die wachsen wie verrückt. Ich habe einen Kurs im Haarentfernen mit Halawa gemacht undjahrelange Eigenerfahrung und würde Dir anbieten,falls Du bei mir in der Nähe wärest Dir die Haare vor dem urluab zu entfernen.Es Ziept ein wenig,aber das es richtig weh tut würde ich nicht sagen und je öfter man das macht,desto feiner und weniger werden die Haare.Du kannst es aber auch mit diesen Wachsstreifen probieren die man kaufen kann,das habe ich vorher jahrelang gemacht.Ich habe sie mir nur in Viertel oder Hälften geschnitten,dann ist die Handhabe einfacher.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2006 um 8:58

Ich werde es jetzt...
mal mit halawa probieren.

www.halawa.de

Schaden kann es nicht, ist so ähnlich wie wachs, nur das diese Masse nicht auf der Haut, sondern nur an den Haaren kleben bleibt, so gibt es wenigstens (hoffentlich) keine Verletzungen. Wünsche dir wirklich das du dein Problem in den Griff bekommst. Liene Grüße Chelsea @->

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2010 um 23:56

Hast du schon was erfolgreiches gefunden?
Ich habe leider dasselbe Problem.
Miniröcke und Bikinis sind ein No-go geworden in den letzten Jahrenbei mir, im schwimmbad etc war ich auch schon seit 3 oder 4 Jahren deswegen nicht mehr..
Ich habe total helle Haut, daher wundert es mich, dass meine Häärchen an Bo und Ober-/ unterschenkel so dunkel sind.
Ich habe es erst immer wegrasiert, aber davon bekam ich lauter kleine pickelchen. Dann habe ich es epiliert und das tut einfach nur weh und da bleiben auch pickelchen und dazu wachsen die Haare noch manchmal unter der Haut und es entzündet sich..
Jetzt habe ich mir überlegt die Haare zu bleichen.. weiß aber noch nicht genau ob ich es wirklich mache..
Falls du eine hilreiche Methode gefunden hast, gib mir bitte bescheid =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2010 um 18:46

Sanfte und schöne Enthaarung
Ich kann Dir nur die Zuckerhaarentfernung auch Bodysugering empfehlen. Ist sanfter zur Haut hält viel länger als rasieren und nach mehreren Behandlungen werden die Haare immer feiner und weniger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen