Anzeige

Forum / Beauty

Haare am po und beinen

Letzte Nachricht: 15. Juni 2006 um 23:55
D
doina_11989261
15.06.06 um 16:07

Hallo, ich habe ien Problem das mich wirklich ziemlich nervt!Ich habe nicht nur Haare auf dem Po sondern auch an der Rückseite der Oberschenkel! Wenn ich dort nass rasiere kriege ich Entzündungen und Pickelchen! Sehr ätzend. Es ist schlimm damit ein Bikini zu tragen oder ein Minirock.Ich weiß nicht wie ich die Haare für den Urlaub wegbekommen soll! WAchsen ist sehr schmerzhaft und alleine ist das fast nicht möglich.
Was macht ihr, die das gleiche Problem haben???

Mehr lesen

C
cindra_12552338
15.06.06 um 20:11

Sei beruhigt
ich würde es doch mal mit wachs versuchen, ich habe eher noch ein schlimmeres problem... ich habe mich einmal in der bikinizone rasiert uns jetzt sind die haare weiter bis zum unterschenkel runtergewachsen, dann musst ich es im uröaub noch mla machen uns sie sind noch ein stück weiter gewachsen, jetzt hab ich schon en paar aufm oberschenkel... also brauchst du dir mit deiner behaarung gar keine sorgen zu machen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
cord_12912865
15.06.06 um 23:55
In Antwort auf cindra_12552338

Sei beruhigt
ich würde es doch mal mit wachs versuchen, ich habe eher noch ein schlimmeres problem... ich habe mich einmal in der bikinizone rasiert uns jetzt sind die haare weiter bis zum unterschenkel runtergewachsen, dann musst ich es im uröaub noch mla machen uns sie sind noch ein stück weiter gewachsen, jetzt hab ich schon en paar aufm oberschenkel... also brauchst du dir mit deiner behaarung gar keine sorgen zu machen

...
Ich habe auch auf dem Oberschenkel haare auch auf der ruckseite. Bin sudlanderin, deswegen ist es auch starker. Geht mir auch voll auf den kecks aber ich lasse es immer wachsen bei der kosmetikerin. Wurde ich auf jedenfall empfehlen... ist auch nicht sooo schmerzhaft als wie wenn man es selber macht!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige