Home / Forum / Beauty / Haare am Nacken bei Frauen!!!!!!!!!!!!

Haare am Nacken bei Frauen!!!!!!!!!!!!

23. September 2007 um 18:17 Letzte Antwort: 1. Dezember 2007 um 16:48

Scheint bisschen merkwürdig zu klingen, aber ich habe mich letztens meinen Nacken im Spiegel beim Friseur gesehen und bin fast umgekippt.

Ich habe sehr viele Haare am Nacken. Die Haare sind nicht verbunden mit dem Haaransatz, sie sind an der Haut weiter unten, sieht halt eigenartig aus.

Hat das noch jemand?? Soll ich sie mir wegrasieren mit diesen Geräte, die auch die Männer benutzen.

Hochgestackte Haare mit vielen Haaren an den Nacken sieht schrecklig aus. Und immer mit offenen Haaren rumlaufen will ich auch nicht.

Mehr lesen

24. September 2007 um 20:44

S A M E
bei mir auch bei andren aus meiner klase auch^^ is relativ normal^^
naja bei mir fällts mehr auf wegen heller haut, dunkle haare^^ leider

aber nich wegrasieren.. lass es einfach so^^

passt schon

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. September 2007 um 20:38
In Antwort auf an0N_1235633399z

S A M E
bei mir auch bei andren aus meiner klase auch^^ is relativ normal^^
naja bei mir fällts mehr auf wegen heller haut, dunkle haare^^ leider

aber nich wegrasieren.. lass es einfach so^^

passt schon

Ich
hab dasselbe problem, und habe mich dafür immer total geschämt!!
aber dann haben mir manche kerle gesagt das sie das irgendwie süß finden, keine ahnung warum...
aber rasier dir das auf keinen fall weg! das gibt nur stoppeln und an der stelle kann man sich nur schwer rasieren! wenn du ein problem damit hast, kannst du die häärchen ja blondieren oder bleichen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. September 2007 um 23:21
In Antwort auf medusa_12724522

Ich
hab dasselbe problem, und habe mich dafür immer total geschämt!!
aber dann haben mir manche kerle gesagt das sie das irgendwie süß finden, keine ahnung warum...
aber rasier dir das auf keinen fall weg! das gibt nur stoppeln und an der stelle kann man sich nur schwer rasieren! wenn du ein problem damit hast, kannst du die häärchen ja blondieren oder bleichen

Danke
Bin froh, dass ich nicht die einzigste bin...
War letztens beim Friseur, hab sie extra gefragt, und sie meinte, ich soll es lieber so lassen wie es ist. So fallen die Haare viel natürlicher und man müsste sie ständig nach rassieren.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. September 2007 um 15:00

Bitte nicht wegrasieren..
Erstens ist das kompliziert da dran zu kommen und zweitens werden die Haare dann noch stopeliger.. und das sieht noch beschissener aus( wie an den Beinen) Informiere dich lieber wo man in deiner Stadt dauerhafte Haarentfernung machen und dann lass dich da beraten... Oder beim Hautarzt... LG

Gefällt mir 2 - Hilfreiche Antworten !
1. Dezember 2007 um 16:48
In Antwort auf an0N_1189263099z

Danke
Bin froh, dass ich nicht die einzigste bin...
War letztens beim Friseur, hab sie extra gefragt, und sie meinte, ich soll es lieber so lassen wie es ist. So fallen die Haare viel natürlicher und man müsste sie ständig nach rassieren.

...
puh glück gehabt, bin nciht die einzige...
hab sowieso prob mit behaarung, hab irwie mehr als andere mädels o.O dazu noch dunkle haare udn helle haut *heul*
aber ehrlich gesagt störts mich gar net sooo sehr, wenn ich bloß ncith dauern die anderen mit ihrer haarfreien weichen haut sehn müsste...
hab au scho überlegt sie wegzurasiern aber gibt ja eh nur stoppel udn dann ists dumm... aber ich will meine haare auch irwie nciht hochstecken oder zopf, obwohl das manchma so schön wär... dann siehts richtig dumm aus...
aber wie gesagt stört miche ig nciht sooo sehr, kein wunder hab noch ganz viele andere sorgen mit meinem körper/der haut...

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Haar Vitamine
Teilen