Home / Forum / Beauty / Haare am Hintern - wie entfernen?

Haare am Hintern - wie entfernen?

26. Februar 2004 um 21:33

Hallo,

peinlich ist mir das schon, aber deswegen frag ich es hier. Weiß nicht, ob andere Frauen auch dieses Problem haben, na ja, hier erstmal meine Frage:

Ich habe Haare am Hintern, genauer gesagt, genau in der Spalte. Quasi geht mein Schamhaar weit über den Anus hinaus. Ich rasiere mir die Bikinizone, nicht viel, aber eben so, daß keine Haare aus dem Slip gucken (bin allgemein sehr behaart untenrum). Ich rasiere mich mit einem Raiserapparat, denn Cremes und Nassrasur vertrage ich nicht (Ausschlag und Juckreiz). Doch wie soll ich mich hinten rasieren???

Mit der Maschine trau ich mich nicht (hab mich schon öfters geschnitten), Creme und Nassrasur ist ebenfalls nicht möglich. Wie macht ihr es?

Wäre toll, Antworten zu erhalten. Es ist kein Witz hier, ich bin eine Frau und habe dieses genannte Problem.

Sinalco

Mehr lesen

Top 3 Antworten

31. Januar 2012 um 20:40

Ganz Doofer Tip !!!!
Hallo,

da ich das selbe Problem wie sinalco habe bin ich durch google.de auf dieses Forum hier gestoßen.

Der Beitrag gefiel mir und ich mit meiner ungemeinen Neugier verschlung die Beiträge quasi im flug. Deswegen war ich durch den Beitrag von mini80859 so angespornt das ich mich nach dem lesen sofort an den geschriebenen Tip machte und es selber mit dem Tintenkiller ausprobiert hatte bzw. wollte !

Gesagt getan, den Tintenkiller meines Sohnes (derzeit noch Schulkind) stibitzt, ein Stück Stoff ausgeschnitten und ab ins Bad verkrümelt.

Um mich am besten rasieren zu können, stellte ich ein Bein auf den Klodeckel so das meine Backen gespreizt waren. Ich began also mit der rasur und bis dahin dachte ich, wow eine tolle Idee.

Dann kam aber das große Übel ! Da ich meine Hausschluppen anhatte und mit meinen 44 Jahren nicht mehr das beste gleichgewicht besitze, kam es zum fauxpas und ich fiel halb zur Seite. Ich fiel dabei aber so unglücklich das der Tintenkiller brach und halb in meinem Po steckte !

Ich sag euch, das war kein spaß. Da leider Gottes mein Mann zu Hause war und das laute gepolter mitbekam, kam er sehr besorgt ins Bad gestürmt und sah mich mit dem halben Tintenkiller im Po auf dem Boden liegen. Mein Mann lag als er dies sah fast daneben, aber nicht um mr zu helfen, sondern vor lachen !

Ich rate euch macht das nicht. Ich selber habe aufgegeben und belasse es jetzt dabei denn dieses Abenteuer hat mir gereicht.

Liebe Grüße Renate

7 LikesGefällt mir

14. Juni 2004 um 19:18

Hallo da bist du nicht alleine!!
Hallo,

ich habe es sehr mutig von dir gefunden, dass du es dir traust so ein Thema im Internet zu erwähnen.

Ich bin zwar noch jung aber mich plagt auch schon diese Sache. Hast du schon ein paar gute Tipps von anderen LeserInnen bekommen.
Bitte wenn schon dann informiere mich auch.

Danke im vorhinein,

Stoffi432

3 LikesGefällt mir

27. Februar 2005 um 17:08

ICH HABE DAS GLEICHE PROBLEM
HAI

Ich habe auch das problem das ich sehr behart bin, unzwar bin ich verheiratet und wen mich mein man berührt habe ich das gedanken er berühre einen mann am hintern in der spalte und gesichtsbeharung bitte hilft mir ich weiss nicht weiter....ich nehme auch schon hormonen pillen aber ob es was bringt wird sich ergeben ich bin mich nur am epilieren und mit wachs habt ihr eine andere methode dan schreibt mir bitte

2 LikesGefällt mir

10. März 2005 um 12:23

Haare am Po?
Hi Sinalco,

Haare am Po sind wirklich nicht so schick, drum hab ich mir mit nem Naturprodukt die Haare entfernt. Es ist zwar anfangs etwas unangenehm. aber nach ein paar Mal merkst du kaum noch was davon. Es gibt so eine Enthaarungsrezept sogar bei ebay zu ersteigern. Versuchs mal.
Viel Erfolg
Aysha

Gefällt mir

29. September 2005 um 21:38
In Antwort auf aysha1977

Haare am Po?
Hi Sinalco,

Haare am Po sind wirklich nicht so schick, drum hab ich mir mit nem Naturprodukt die Haare entfernt. Es ist zwar anfangs etwas unangenehm. aber nach ein paar Mal merkst du kaum noch was davon. Es gibt so eine Enthaarungsrezept sogar bei ebay zu ersteigern. Versuchs mal.
Viel Erfolg
Aysha

Hallo
das thema ist zwar schon älter! aber ich wollte wissen ob jemand mal nen guten tip anweden konnte. ist ja ne ziemlich empfindliche stelle. ich hab auch das problem und würde jetzt gerne etwas von den erfahrerern unter euch tips bekommen.
ist ein super blödes und peinliches thema

Gefällt mir

20. August 2011 um 17:17

...
veet creme oder pilca.
sowas würd ich dann nehmen.

Gefällt mir

31. Januar 2012 um 20:40

Ganz Doofer Tip !!!!
Hallo,

da ich das selbe Problem wie sinalco habe bin ich durch google.de auf dieses Forum hier gestoßen.

Der Beitrag gefiel mir und ich mit meiner ungemeinen Neugier verschlung die Beiträge quasi im flug. Deswegen war ich durch den Beitrag von mini80859 so angespornt das ich mich nach dem lesen sofort an den geschriebenen Tip machte und es selber mit dem Tintenkiller ausprobiert hatte bzw. wollte !

Gesagt getan, den Tintenkiller meines Sohnes (derzeit noch Schulkind) stibitzt, ein Stück Stoff ausgeschnitten und ab ins Bad verkrümelt.

Um mich am besten rasieren zu können, stellte ich ein Bein auf den Klodeckel so das meine Backen gespreizt waren. Ich began also mit der rasur und bis dahin dachte ich, wow eine tolle Idee.

Dann kam aber das große Übel ! Da ich meine Hausschluppen anhatte und mit meinen 44 Jahren nicht mehr das beste gleichgewicht besitze, kam es zum fauxpas und ich fiel halb zur Seite. Ich fiel dabei aber so unglücklich das der Tintenkiller brach und halb in meinem Po steckte !

Ich sag euch, das war kein spaß. Da leider Gottes mein Mann zu Hause war und das laute gepolter mitbekam, kam er sehr besorgt ins Bad gestürmt und sah mich mit dem halben Tintenkiller im Po auf dem Boden liegen. Mein Mann lag als er dies sah fast daneben, aber nicht um mr zu helfen, sondern vor lachen !

Ich rate euch macht das nicht. Ich selber habe aufgegeben und belasse es jetzt dabei denn dieses Abenteuer hat mir gereicht.

Liebe Grüße Renate

7 LikesGefällt mir

28. Februar 2012 um 22:03

...
mir gehts auch so und ich bin ziemlich jung.. es ist zwar persönlich aber könnte mir vlt. jemand sagen wann es bei euch so angefangen hat ich würde das nur gerne wissen weil ich dan sozusagen nicht die einzige bin

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen