Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Haare am Hinterkopf

Haare am Hinterkopf

9. August 2004 um 11:35 Letzte Antwort: 10. August 2004 um 21:59

heil!
also ich lass mir gerade die haare wachsen, und es klappt auch ganz gut wenn ich mir ab und zu mal die spitzen schneiden lass....
aber ich hab da ein problem und zwar werden die haare die am hinterkopf ganz unten sind immer total kaputt, weil sie immer am gewand abstoßen (so hats zumindest die friseuse erklärt ). was kann man denn da machen? ich hätte schon darüber nachgedacht sie zusammenzubinden, aber das soll ja auch nicht so gut für die haare sein....
danke Ziggi

Mehr lesen

10. August 2004 um 17:35

Wenn
du das mit nem weichendickeren Haargummi nicht zu straff zum Zopf Bindest dürfte das noch nicht schaden! hab ich auch so gemacht, und es klappte gut!

Gefällt mir
10. August 2004 um 21:59
In Antwort auf minou_11968733

Wenn
du das mit nem weichendickeren Haargummi nicht zu straff zum Zopf Bindest dürfte das noch nicht schaden! hab ich auch so gemacht, und es klappte gut!

Versuch
naja ok dann werd ichs mal probieren, danke =)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers