Anzeige

Forum / Beauty

Haare am ganzen körper

Letzte Nachricht: 10. April 2009 um 9:40
J
jaylee_12737365
07.04.06 um 17:03

Hallo an alle...
Ich finde ich bin stark behart an den Armen am Gesicht (die Backen) Rücken und Bauch.Ich weiß nicht wie ich die Haare los werde.Rasieren ist auch nicht gut an den Stellen sonst wächst es noch mehr.Könnt ihr mir bitte helfen.

Mehr lesen

I
iole_12329782
14.09.06 um 17:36

Ich leide mit dir ...
hi,

das selbe problem hab ich auch. unter anderem auch an den beinen, aber das ist ja normal.
ich schäme mich auch total dafür. gehe wegen den haaren niemals schwimmen oder ziehe selten t-shirts in der öffentlichkeit an (schule z.b.)

man kann sie mit laser verschwinden lassen, aber das ist sehr aufwenig und vor allem teuer! und es kann dadurch nachteile entstehen ...

kagome )

Gefällt mir

J
jinny_11919678
15.09.06 um 10:16
In Antwort auf iole_12329782

Ich leide mit dir ...
hi,

das selbe problem hab ich auch. unter anderem auch an den beinen, aber das ist ja normal.
ich schäme mich auch total dafür. gehe wegen den haaren niemals schwimmen oder ziehe selten t-shirts in der öffentlichkeit an (schule z.b.)

man kann sie mit laser verschwinden lassen, aber das ist sehr aufwenig und vor allem teuer! und es kann dadurch nachteile entstehen ...

kagome )

Hallo,
ich habe das problem jetzt nicht. aber ich glaube, dass es sehr nervig sein kann.

vielleicht benutzt du für den körper so ne enthaarungscreme? die eine die immer in der werbung kommt, wo man unter der dusche drauf macht und nach ner kurzen weile wieder abspült.

im gesicht geht das natürlich nicht.

vielleicht mal zum Hautarzt gehen oder eine Kosmetikerin um Rat fragen.

das muss doch auch irgendwie zu beheben sein.

wünsch dir viel erfolg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
katie_12633615
17.09.06 um 13:42

Hormone
also ich habe das problem auch. Ich hab mal eine Hormon Kur gemacht zusammen mit einer pille, die viele weibliche Hormone enthält. Die pille nehm ich noch immer, die hormone nicht mehr. hab die Hormon Kur auch nicht beendet,weil ich so viele hormone nicht vertrug. Aber geh einfach mal zu einem Hautarzt, der hat mir auch die Hormone verschrieben und es hat wirklich geholfen. braucht aber so ein monat bis man ein ergebnis sieht. die pille alleine hat auch schon viel verändert bei mir.

Gefällt mir

Anzeige
S
shura_12876211
10.04.09 um 9:40
In Antwort auf katie_12633615

Hormone
also ich habe das problem auch. Ich hab mal eine Hormon Kur gemacht zusammen mit einer pille, die viele weibliche Hormone enthält. Die pille nehm ich noch immer, die hormone nicht mehr. hab die Hormon Kur auch nicht beendet,weil ich so viele hormone nicht vertrug. Aber geh einfach mal zu einem Hautarzt, der hat mir auch die Hormone verschrieben und es hat wirklich geholfen. braucht aber so ein monat bis man ein ergebnis sieht. die pille alleine hat auch schon viel verändert bei mir.

HILFE!!!
heii
also ich hab dein beitrag zur behharung gelesen und das du soine terapie gamcht hast ...
naiia also wo hatest du denn die haare .. auch am bqacuh und rücken und welche pille hast du genommen..also ich hab meine frauenärtztin angelogen und gesagt dass ihc n freund habund mit ihm schlafen will ( bin 14) und hab dann die valette bekommen... von meinem bproblem weiß sie auch aber sie nimmt es nciht so errnst ... ich weiß nciht was ich tun soll ich fahre in den urlaub im sommer (juli) und ich will nciht das alle dort meine haare sehn (ich fahre mit freunden) .... bitte antworte schnell ... hab nurncoh knap drei monate zeit ...
LG
Pia

Gefällt mir

Anzeige