Forum / Beauty

Haare am Bauch HILLFEEE

Letzte Nachricht: 21. Mai 2007 um 18:56
T
tomomi_11916516
20.05.07 um 17:32

Hallo ich bin 15 und werde baLd 16 und habe Haare am Bauch!! Ich weiß nicht was ich machen soll... Ich meine ich habe nicht nur unter dem Bauchnabel den Strich sondern insgesammt am Bauch da sind sie zwar nicht so dunkeL als unter dem Bauchnabel aber man sieht sie doch sehr sehr stark! Ich traue mich im Sommer gar nicht ins Schwimmbad zu gehn ich weiß einfach nicht mehr weiter mir ist das so verdammt Peinlich =((( Ich will das es endLich weggeht ... Das kann doch nicht sein das ich für immer damit Leben muss oder?? Ich habe seit Oktober 2006 auch die Pille (Valette) aber es bringt einfach nichts sie sind nicht weniger geworden.. Mich macht das wirkLich total fertig ich finde das total schlimm.. Ich hoffe ihr könnt mich verstehen und mir vielleicht helfen? Freue mich über jede Antwort

Im Vorraus schon einmal Danke

Mehr lesen

I
inis_12632859
20.05.07 um 17:39

Weg damit!
Hallöchen! Dann sag den Haaren den Kampf an... Rasieren ist nicht ganz so toll, weil die Haare ja nachwachsen. Grade wenn die dunkel sind siehts schnell stoppelig aus! Du kannst aber Enthaarungscreme oder -schaum versuchen, das tut auch nicht weh, oder du lässt dir die bei der Kosmetikerin Wachsen. Mit Wachs tut es zwar weh, aber du hast einige Wochen Ruhe! Epillieren tuts bestimmt auch. Viel Erfolg und viel Spass beim Schwimmen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1296849899z
21.05.07 um 18:56

BLeichen
Wie wärs mit Bleichen !!
Also ich benutze ein Bleichcreme für gesicht und körper.
Hab ich von Karstadt gekauft heisst : "Snä Epil"
kosten um die 7 euro
aber hilft mir wirklich

Gefällt mir