Home / Forum / Beauty / Haare am Bauch!!

Haare am Bauch!!

1. Januar 2009 um 18:14



Mädels HILFE.

Ich bin 15 und habe seit 2 Monaten einen Freund und immer wenn er mir meinen Pulli raufziehen will..kriege ich Panik weil ich bin nicht Fett und habe einen schönen Körper aber ich habe halt so haare am bauch .. versteht ihr was ich mein so am bauchnabel -.-
ich hasse das und wenn mein Freund das sieht wird es oberpeinlich.. ich rasiere die haare doort dann sieht man sie nichtt mehr und es sieht gut aus aber ic habe angst dass er stopeln sieht oder so xDD
ich hasse diese Haare dort allgemein... naja ich weiss einfachn icht was machen weil das regt mich manchmal echt auf.. auch z.b im sommer wenn cih in den Schwimmbad gehe..
TIPPS?!

Mehr lesen

5. Januar 2009 um 13:56

Steh dazu
Also ich hab auch so häärchen am Bauch generell auch auf den Armen un so... Aber hey du musst dir mal überlegen wenn du mit deinem Freund länger zusammen bleibst un ihr vllt mal zusammen wohnt dann kriegt ers früher oder später eh mit... sags ihm halt... ich glaub nich dass er das schlimm findet... mein Freund weiß auch dass ich mir meinen Damenbart weg mach^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2009 um 18:43

Ich auuuuch
Hay
ich hab das auch schrecklich ... vor allem sind die vol schwarz also voll auffällig ... hab sonst auch n tollen körper aner DAS... grreeessslig
hab sie mir mal epiliert aba sie kommen halt immer wieder

also da gibts einfach nichts... ich hab mir das auch schon übelegt wie da später werden soll ...aba jeder hat sie seine "Mäckel "

vllt at dein freund auch etw mit dem er sich nciht wohl fühlt vllt einfach mal drüber reden


Lg Laola

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2009 um 19:08

Dauerhafte Haarentfernung
Hallo
Stehe für jeden für allgemeine Fragen zur dauerhaften Haarentfernung bereit. Ich helfe jeden von euch von den ungewünschten behaarten Körperstellen wegzukommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2009 um 12:11

ES
gibt so endlos viele Möglichkeiten diese Haare weg zu kriegen.
Ich hab die Haare auch! Ich wachse sie einmal in der Woche mit Kaltwachsstreifen weg. Wenn dann noch son paar Härchen übrig sind mit einer Pinzette wegzupfen. Man kann die Haare natürlich auch färben oder weglasern lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2009 um 15:09

Kenn ich
Hi ich bin zwar inzwischen 20, aber ich hatte das selbe problem in deinen alter..ich ahb sie auch rsiert...so was dummes, tu das nicht. weil die dann immer dunkler und fetter werden...
Inzwischen geh ich solarium, das bleicht die aus und wachse sie mit Kaltwachsstreifen ...nimm die kleinen für das gesicht, sind passender...^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Haut löst sich, Sonnenbrand -> HILFE
Von: sarah_11874198
neu
11. April 2012 um 19:16
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper