Forum / Beauty

Haare am bauch färben??

Letzte Nachricht: 13. Juli 2009 um 14:04
D
dione_11977207
18.04.09 um 16:11

hallo zusammen
ich habe sehr störende haare am bauch die ich eigendlich immer rasiere doch das ist mr zu aufwändig. sie sind halt nun ziehmlich dunkel aber nicht hart oder so. ich habe bei dm so eine färbung für härrchen an den armen und so gesehen aber ich habe angst dass sie so richtg blond werden oder ich flecken bekomme. hat jemand erfahrung damit? ich wer euch sehr dankbar

Mehr lesen

J
judy_12383181
18.04.09 um 17:24

Gute frage!
ich würde das auch gerne wissen... ich selber benutze enthaarungscreme
ist eigentlich auch ganz gut...

Gefällt mir

T
tria_12966362
22.04.09 um 14:28

Hallo
Auch ich habe das Problem mit den Haaren am Bauch, ich rasiere es aber nicht mehr weg, sondern verwende extra ein Haarbleichmittel für Gesicht und Körper das ist ziemlich gut, das hält ca. eine Woche an je nach dem ob du oft baden gehst. Nachdem färben ist deine Haut heller als der Rest aber das geht nach paar Stunden wieder weg und ich mache es mittlerweile so, dass ich die ganz dunklen Haaren zupfe und so mit sieht es durch das blondieren und zupfen so aus, als hättest du kaum Haare. Aber höre auf mit dem Rasieren das macht es viel schlimmer, bei mir fängt es jetzt an etwas dünner zu werden, dadurch das ich die sehr dunklen zupfe. Probiere es mal aus.
Die Packung heisst genau: Haarbleich-Creme von SNÄ-Epil. Lass am besten 20 Min einwirken.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
faizah_12045061
14.06.09 um 14:33

Snä Epil
Ich benutze ebenfalls SnäEpil ! Ich finde sie klasse! Bei mir bleiben die Haare nach dem Einfärben um die 3-4 Wochen so blond, dass man sie überhaupt nicht sieht! Auch die Haut ist bei mir nach 10 Minuten wieder Komplett nomal! Ich kaufe sie immer bei Kaufhof, sie kostet dort um die 6-7
Ich kann sie nur weiterempfehlen!
Tipp: Lass die Finger von gewöhnlichen Haarfärbungen für die Kopfhaare!!! Die sind viel zu intensiv und schädigen dir auf einer großen Haarfläche! SnäEpil ist extra für große flächen geeignet und nicht so aggressiv wie die Bleichmittel für die langen und dicken Kopfhaare!
Du musst eine solche Bleichcreme monatlich anwenden, da sich die Haare naturgemäß monatlich ca. erneuern, aber die Haare die gefärbt wurden bleiben so hell hör auf mit den rasieren! durch das Rasieren wachsen die Haare nur schneller und dicker nach! Deshalb musst du vielleicht anfangs die Bleichcreme öfters anwenden, da deiner Haarwurzeln noch sehr aktiv sind und Zeit brauchen um sich der Norm wieder anzupassen

Viel Erfolg!

1 -Gefällt mir

L
lolita_12776040
13.07.09 um 14:04

Rasieren!!? nie im lebn
hallo..
ich hab auch haare am bauch ...sie sind zwar blond aba ziehmlich viele und ich fühl mich so einfach nicht als frau... ...ich habs schon mit bleichn versucht aba dadurch wurden sie mehr weis als durchsichtig..ich weis nicht was ich tun soll...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers