Forum / Beauty

Haare "altrosa" tönen - aber wie?

Letzte Nachricht: 6. August 2014 um 20:54
S
selene_12532718
24.07.14 um 15:48

hallo, ich habe im internet zwei bilder gefunden auf den mädchen/frauen einen recht altrosanen farbton in den haaren hatten, ich habe als erstes an directions gedacht, auch wenn es dort so einen farbton nicht gibt kann man ja alle farben untereinander mischen oder mit spülung verdünnen. allerdings gehe ich davon aus, dass die frauen auf den bildern kein blondiertes haar als unterton haben, und die farbe deswegen nicht so knallig ist.

weiß jemand von euch wie man so eine farbe auf einem blondiertem haar hinbekommt?

hier wäre das zweite bild http://s10-de.vinted.net/uploads/forum_photos/238/647/12746832.jpg?1406209014

Mehr lesen

K
keitha_12490128
06.08.14 um 20:54

Directions/ Manic Panic
Du kannst entweder Directions nehmen oder Manic Panic..
http://haircrazy.com/product/purple-haze/ schau mal hier da kommt doch sicherin betracht oder? Ich würde den Ton erstmal mit einer weißen Spülung zusammen mischen und dann auf nem Tempo oder weißes Papier kontrollieren ob dir die Farbe zusagt. Wenn es dir gut gefällt ab auf die Haare und fertig. Hoffentlich hilft dir das ein bisschen. Achja.. auf der Seite sind ja auch Bilder da kannst du dir ja anschauen wie die Farben aussehen und wie unterschiedlich die Farbtöne sind auf bereits blondiertem Haar.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers