Home / Forum / Beauty / Haare abschneiden oder besser nicht?

Haare abschneiden oder besser nicht?

14. September um 2:55

ich überlege mir schon lange ob ich meine Haare abschneiden soll. Morgen treffe ich eine Bekannte die mir die Haare schneiden wird. Ich habe langes blondes Haar das fast nis zum Bauchnabel reicht und will sie mir bis zu den Schulter oder etwas kürzer oder länger abschneiden lassen. Jetzt so kurz davor bin ich mir nicht mehr ganz sicher ob ich es wagen soll.
Was meint ihr, schreibt bitte so schnell wie möglich eine Antwort.
Danke

Mehr lesen

14. September um 2:57

Sorry, dass ich es mitten in der Nacht schreibe, aber ich kann sonst nicht schlafen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September um 11:18

Ich würd sie auf keinen Fall schneiden lassen :/ Vor allem wenn du jetzt schon ein komisches Gefühl hast...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September um 9:00

ich habe mir jetzt sogar einen Pixie schneiden lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September um 20:56

Danke fürs Kompliment 😭😂

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bruststraffung mit Implantat subfaszial
Von: sophie1406
neu
10. September um 14:42
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen