Forum / Beauty

Haare abschneiden nach extension

Letzte Nachricht: 10. Februar 2011 um 15:19
S
sheela_12377856
29.01.11 um 15:17

hey da ich mir schon immer lange haare wünsche hab ich vor mit extensions machn zu lassn ... meine einzige angst is das ich nach nem halben jahr wenn sie wieder rausmüssn meine naturhaare ein ganzes stück abschneidn muss.. kann das passieren? also das die haare durch die extensions kaputt werdn etc?

Mehr lesen

K
kerrie_11854877
29.01.11 um 19:21

Also eigentlich sollte das Gegenteil der Fall sein, und wenn Du einen Profi, dem Du vertraust, an Deine Haare lässt, dann hast Du nach einem halben Jahr auch längere Haare. Wenn sie zum Beispiel immer auf der Schulter brechen, könnte es mit Extensions klappen, dass sie geschient über die Schulter wachsen.
Aber Reinmachen und genau so wichtig Rausmachen bitte nur beim Profi - wenn jemand ungeübtes versucht, die Extensions rauszufummeln leiden die Eigenhaare durchaus. Jemand der Ahnung hat, kann sie dir so sanft entfernen, dass Du "und das Eigenhaar" fast nichts spüren.

Gefällt mir

A
alisha_12492402
29.01.11 um 20:25
In Antwort auf kerrie_11854877

Also eigentlich sollte das Gegenteil der Fall sein, und wenn Du einen Profi, dem Du vertraust, an Deine Haare lässt, dann hast Du nach einem halben Jahr auch längere Haare. Wenn sie zum Beispiel immer auf der Schulter brechen, könnte es mit Extensions klappen, dass sie geschient über die Schulter wachsen.
Aber Reinmachen und genau so wichtig Rausmachen bitte nur beim Profi - wenn jemand ungeübtes versucht, die Extensions rauszufummeln leiden die Eigenhaare durchaus. Jemand der Ahnung hat, kann sie dir so sanft entfernen, dass Du "und das Eigenhaar" fast nichts spüren.

Gute Antwort!
Danke, das sind doch mal klare und einfache Worte,
die jeder hoffentlich versteht.
Diese ganzen Vorurteile gegen Extensions in Bezug auf die Schädigung des eigenen Haares gehen mir nämlich echt auf den Geist.

Gefällt mir

H
hala_12452871
29.01.11 um 20:36
In Antwort auf alisha_12492402

Gute Antwort!
Danke, das sind doch mal klare und einfache Worte,
die jeder hoffentlich versteht.
Diese ganzen Vorurteile gegen Extensions in Bezug auf die Schädigung des eigenen Haares gehen mir nämlich echt auf den Geist.

Richtig
Ich kann dem nur zustimmen:
Lass nen Profi an deine Haare, dann passiert deinen Haaren nix. Schau genau, wie lange und wie oft derjenige das macht und dann kann nix passieren. Nur Mut!

Gefällt mir

R
rosine_12633334
04.02.11 um 13:13

Cre-Cap
Hei also ich mache meine Haarverlängerung seit Jahren bei Cre-Cap und das ist die beste Methode die ich jeh gesehen habe. Sie machen dass ohne Kleber und ohne schädliche stoffe. Das macht dein Haar überhaupt nicht kaputt ! Hier die Internetadresse: www.cre-cap.com

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rut_12513167
04.02.11 um 16:21
In Antwort auf rosine_12633334

Cre-Cap
Hei also ich mache meine Haarverlängerung seit Jahren bei Cre-Cap und das ist die beste Methode die ich jeh gesehen habe. Sie machen dass ohne Kleber und ohne schädliche stoffe. Das macht dein Haar überhaupt nicht kaputt ! Hier die Internetadresse: www.cre-cap.com

Hi Nicole
sind diese Schrumpfschlauch die mit einer Wärmepinzette ans haar angebracht werden kein chemische substanzen? Alle HV hat vor und nachteile . Das ist nicht neues egal was für fantazie geräte man benutzt . haar qualität und profi stylistin ist das a und o. Aber jeder nach seinem
Zetty

Gefällt mir

R
rosine_12633334
07.02.11 um 16:08
In Antwort auf rut_12513167

Hi Nicole
sind diese Schrumpfschlauch die mit einer Wärmepinzette ans haar angebracht werden kein chemische substanzen? Alle HV hat vor und nachteile . Das ist nicht neues egal was für fantazie geräte man benutzt . haar qualität und profi stylistin ist das a und o. Aber jeder nach seinem
Zetty

Nichts was dem Haar schaden würde. Diese Hülsen werden nur erwärmt mit einem Glätteisen-ähnlichen Gerät. Das hält die Haarsträhchen in den Haaren. Was sollte daran schädlich sein ^^. wie gesagt, ich habe seit Jahren von dieser Methode Haarverlängerund drinn und es ist klasse.

Gefällt mir

R
rosine_12633334
07.02.11 um 19:33

Stimmt lass nur einen Profi
an deinen Kopf, Haare aus dem Internet zum selber Reinmachen hatte ich auch schon, so einen Müll sollte man erst gar nicht kaufen (sehr schlechte Erfahrung damit)
das entfernen ist bei meiner jetzigen Haarverlängerung sehr einfach, und nimmt kaum Zeit in Anspruch.

Gefällt mir

R
reik_12761892
10.02.11 um 15:19

Nein!
Ich arbeite seit Jahren mit unbehandelten europäischen Echthaaren.
Das man nach einer HVL die eigenen Haare abschneiden muss passiert, wenn man schlecht beraten wurde, eine unprofessionelle Haarverlängerung erhalten hat, oder aber die Pflegeanleitung ignoriert hat. Beachtet man diese drei Punkte, ist man auf der sicheren Seite.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers