Anzeige

Forum / Beauty

Haare abscheren für eine Perücke?

Letzte Nachricht: 28. November 2014 um 2:13
E
eleni_12380106
21.05.06 um 21:50

Hallo!
Ich habe mir überlegt, irgendwann, ob ich mir vielleicht meine Haare ganz kurz scheren(lassen) sollte, um später eine Perücke zu tragen..
wäre praktischer, und sieht immer und überall super gepflegt aus..
wie ist eure Meinung zu diesem Thema?`

Anna

Mehr lesen

S
sydne_12495774
22.05.06 um 11:37

Also, ich würde es lieber lassen!!!
Ich würde es an Deiner Stelle echt lassen!!
Ich mußte einige Jahre aus gesundheitlichen Gründen eine Perücke tragen, und kann Dir nur sagen es ist echt beschissen!!!
Im Sommer schwitzt Du Dich darunter echt zu tode, auch bei den teuren aus Echthaar (ich hatte sehr gute Perücken damals, die auch schweine teuer waren)! Bei jedem Windstoß hast Du irgendwie ein blödes Gefühl, das dat Ding sich davon macht(obwohl sie sehr gut halten), oder das man das Netz sehen könnte, oder einen Ansatz, oder sie verrutscht, wenn dat Gummi irgendwann nachlässt, und Du bist ständig am zuppeln, um zu überprüfen, ob alles i.O ist!
Und wenn Du sie dauerhaft tragen möchtest, dann sehen sie nach nem halben Jahr total fertig aus, und Du kannst wieder losflitzen
und Dir für ein paarhundert Euronen wieder ne neue zulegen!!
Und nicht zu vergessen,.... Du siehst damit trotzdem jeden Tag gleich aus, wenn auch "am Anfang" top gestylt!
Überleg Dir also gut, was Du tust, für mich wär es die Hölle, wenn ich wieder mit sonem Ding rumlaufen müsste!
Liebe Grüße Nine

2 -Gefällt mir

A
an0N_1253990799z
22.05.06 um 12:33

Natürlich wieder
eine dämliche Antwort von queenjastin

1 -Gefällt mir

L
liesel_12766027
22.05.06 um 16:48
In Antwort auf an0N_1253990799z

Natürlich wieder
eine dämliche Antwort von queenjastin

Iiiee !!
spizelst jetzt jedem nach um contra zu geben,was ?
ich rede nicht mit dir.
kannst dich ja mit deinen guten bekanntschaften hier unterhalten...ups .. ich vergaß...die gibts ja garnicht .

und wenn du eine bessere antwort auf lager hast,bezüglich dem lustigen posting,dann geb der lieben dame doch deinen rat !

ich verstell mich nicht nur um immer so zu sein wie es gern gesehen wird.
darf man etwa nicht albern sein???

ach ne! ich will es garnicht wissen ,nicki !
lass den klodeckel unten und verschon mich .

1 -Gefällt mir

Anzeige
L
liesel_12766027
22.05.06 um 16:51
In Antwort auf liesel_12766027

Iiiee !!
spizelst jetzt jedem nach um contra zu geben,was ?
ich rede nicht mit dir.
kannst dich ja mit deinen guten bekanntschaften hier unterhalten...ups .. ich vergaß...die gibts ja garnicht .

und wenn du eine bessere antwort auf lager hast,bezüglich dem lustigen posting,dann geb der lieben dame doch deinen rat !

ich verstell mich nicht nur um immer so zu sein wie es gern gesehen wird.
darf man etwa nicht albern sein???

ach ne! ich will es garnicht wissen ,nicki !
lass den klodeckel unten und verschon mich .

Und sorry an alle anderen
ich werd nie wieder böse sein. VERSPROCHEN !!!

Gefällt mir

E
eleni_12380106
22.05.06 um 19:44

Kleinkrieg?
mädels, lasst den zoff..
wenn jede regung im forum einen krieg anzettelt,
dann kann man das auch vergessen..
wäre doch schade!

anna

Gefällt mir

H
hervi_12053697
22.05.06 um 20:14

Haare ab für perücke? aber ja, nur zu!
hallo!
ich finde deine idee, dir die haare für eine perücke abschneiden zu lassen, ganz großartig!
und ich möchte auch anbringen, ich finde es schade und eigentlich-überflüssig, daß sich die mädchen und frauen schon zu frühester jugend unnötig-intensiv mit ihrer frisur beschäftigen.. ich denke, eine frau sieht mit sehr kurzem haar sehr vorteilhaft aus..
würde mich über eure ansichten freuen!

alex

Gefällt mir

Anzeige
T
tetty_12861558
12.07.09 um 1:03

Gute Idee!
Die gleiche Idee hatte ich auch. Habe mir jetzt auch eine Perücke bei E-Bay ersteigert. Sie ist aber noch nicht bei mir eingetroffen.
Es kann natürlich sein, dass es echt nicht so angenehm ist, ständig so ein Ding auf dem Kopf zu haben. Weiß ich jetzt nicht. Aber es hat halt auch viele Vorteile. Ich gibt ja so wunderschöne Perücken.
Ein bißchen Bedenken habe ich allerdings davor, was andere Leute dazu sagen. Perücken haben halt nicht so ein gutes Image.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1282751599z
31.08.09 um 17:15
In Antwort auf liesel_12766027

Und sorry an alle anderen
ich werd nie wieder böse sein. VERSPROCHEN !!!

Harteil
Statt Perücke würde ich ein Clip Haarteil empfehlen .Sieht Natürlicher aus ,einfach einzubringen und Preiswerter.Schaut doch mal unter www.onlinehandel-ps.de

Gefällt mir

Anzeige
Y
yuri_12684003
31.08.09 um 17:48

An luis6662
dein kommentar ist total ueberfluessig. kannst du nicht lesen das die rede von haaren ist und nicht von zaehnen. und was hat das mit blasen zu tun ? koennt mich ueber sowas wieder aufregen

Gefällt mir

S
saburo_12245167
05.09.09 um 15:54

dieses forum hier ist mittlerweile einfach nur noch traurig!
dass manche hier so dumme und überflüssige antworten geben müssen!
mann kann ja negativ schreiben es geht ja um die meinung
aber solche beschissenen und dummen kommentare sind einfach nur das letzte!
kindergarten!

ich finde die idee eig ganz gut aber ich denke es würde dir leid tun wenn du dir die haare abschneiden lässt....
überleg es dir noch mal gut
lg

Gefällt mir

Anzeige
S
santos_12446900
29.09.09 um 22:34
In Antwort auf tetty_12861558

Gute Idee!
Die gleiche Idee hatte ich auch. Habe mir jetzt auch eine Perücke bei E-Bay ersteigert. Sie ist aber noch nicht bei mir eingetroffen.
Es kann natürlich sein, dass es echt nicht so angenehm ist, ständig so ein Ding auf dem Kopf zu haben. Weiß ich jetzt nicht. Aber es hat halt auch viele Vorteile. Ich gibt ja so wunderschöne Perücken.
Ein bißchen Bedenken habe ich allerdings davor, was andere Leute dazu sagen. Perücken haben halt nicht so ein gutes Image.

Erfahrung mit Perücke
Hab grad Dein mail gelesen. Hast Du schon Erfahrungen
mit Deiner Perücke gemacht? Interessiert mich!
Hab selber so dünne Flusen...

Gruß Gabi

Gefällt mir

E
endre_12530474
21.12.10 um 0:12

Kauf dir eine vernünftige Perücke.

http://www.maskenshop.com/Blonde-Peruecke-Modell-06.html

Es kommt auf die Perücke an. Bei den guten kann man die echten Haare gut verstecken bzw festziehen. Schonmal von Glatzan gehört? Eine Latexschicht auf den Kopf, sieht aus wie Glatze. Professionelle Anwender in der Filmbranche benutzen dies auch bei Perücken.

Gefällt mir

Anzeige
M
morgan_12649409
28.11.14 um 2:13

...
Ich habe jahrelang Extensions getragen, bis ich zu Lace wigs kam. Kann ich nur empfehlen, meine Haare erholen sich und mit der Perücke bin ich in 2 Minuten top gestylt. Die besten Erfahrungen habe ich mit dem Shop julez-lacewigs.com gemacht. Dort gibt es wunderschöne Lace Perücken, die natürlich aussehen und der Shop ist ein deutscher.

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige