Home / Forum / Beauty / Haare abrasieren oder nicht?

Haare abrasieren oder nicht?

28. Februar um 1:13

Hallo,

ich spiele schon seit langer Zeit mit dem Gedanken, mir meine Haare abzurasieren. Sozusagen eine Sache, die ich unbedingt mal ausprobieren möchte auf meiner 'Was ich alles einmal gemacht haben muss' Liste.
Meine Haare sind momentan so lang, dass sie mir bis zu den Achseln ca. gehen. Ich habe sie ewig wachsen lassen, weil ich sonst eigentlich immer eher kurze Haare hatte.

Obwohl ich mir wahnsinnig gerne die Haare abrasieren würde,
schiebe ich das immer auf, weil ich Angst habe, dass ich es dann bereuen werde und vor allem, weil ich Angst habe, wie mein Umfeld darauf reagieren würde.

Alsoooooo, nächste Woche beim Frisör.

Alles ab, oder einfach nur eine neue Frisur und es weiterhin aufschieben?


Mehr lesen

28. Februar um 7:27

Warum willst du das tun? Wahrscheinlich würdest du das dann schnell bereuen. Alles abrasieren finde ich wirklich zu extrem. Du kannst auch eine kurze Frisur machen mit einer Teilrasur, etwa im Nacken. Das macht sich meist ganz gut. Wenn es dir nicht gefällt hast du auch schneller wieder eine ansehliche Länge. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar um 10:49
In Antwort auf nicenails3

Warum willst du das tun? Wahrscheinlich würdest du das dann schnell bereuen. Alles abrasieren finde ich wirklich zu extrem. Du kannst auch eine kurze Frisur machen mit einer Teilrasur, etwa im Nacken. Das macht sich meist ganz gut. Wenn es dir nicht gefällt hast du auch schneller wieder eine ansehliche Länge. 

Einfach, um es einmal auszuprobieren ^^
So eine ähnliche Frisur wie auf dem Bild hatte ich schon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März um 12:37

Also ich würde nicht sagen, dass man das dann ganz bestimmt bereut. Kannst es ja auch auf 1 cm oder so abrasieren lassen, aber ich finde es ist eine coole Sache! Wie dein Umfeld reagiert sollte da aber eigentlich auch keine große Rolle spielen, wichtig ist doch, dass es DIR gefällt. Und die Leute haben ja immer was zu meckern Ich kenn ein paar Leute, die sich die Haare abrasiert haben (ist ja irgendwie im Trend) und die sind alle MEGA zufrieden und bereun es kein bisschen - und Haare wachsen ja auch wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März um 23:07

Ganz abrasieren würde ich mir die Haare nicht, bin momentan schon ziehmlich traurig und frustriert drüber das ich mir für meinen Freund den Hinterkopf hab rasieren lassen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen