Home / Forum / Beauty / Haare ab TV Show

Haare ab TV Show

20. September 2010 um 7:06

Hi zusammen
Habe im Internet Videos von ausländichen TV Shows gesehen.Dort werden dann Mädels ausgewählt (Meist mit den längsten und schönsten Haaren) die dann einen neuen Schnitt bekommen.Dieser wird meist durch Glücksrad oder Fotos bestimmt.Sie bekommen dann einen Preis dafür.Meistens einen Motorroller.Die Haarschnitte fallen eist sehr sehr kurz aus.Die Zuschauer animieren die Mädels auch die Haare abzuschneiden.
Giebt es soetwas wirklich ??? Hat von euch jemand solche Shows gesehen,oder würdet ihr bei soetwas mitmachen?

Mehr lesen

20. September 2010 um 14:14

Naja...
Warum soll es sowas nicht geben? Es kommt doch echt jeder Unsinn ins Fernsehen...

Die, was da mitmachen, werden schon wissen was sie tun!
Ich persönlich würde bei sowas nicht mitmachen - Wie peinlich ist das denn, wenn ich es nötig habe, meine Haare zu "verkaufen"??!

Liebe Grüße

MaryP21

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen