Anzeige

Forum / Beauty

Haare ab oder nicht???

Letzte Nachricht: 7. Januar 2006 um 16:12
I
iseult_12716993
30.12.05 um 16:19

HaLLo
Habe braune glatte Haare die mir fast bis Po reichen, würde gerne mal was neues ausprobieren und sie abschneiden bin mir aber nicht sicher wie kurz usw.
Hat einer on euch schon einmal die Haare radikal abgeschnitten? Kennt jemand einen guten Friseur im Raum NRW.
Bis jetzt hat mir meine Schwester immer die Spitzen geschnitten trau ihr aber bei der Sache diesmal nicht.

Mehr lesen

A
an0N_1212934799z
30.12.05 um 17:25

Hi,
hatte auch mal ganz lange Haare.Hab sie mir dann auf Schulterlänge abschneiden lassen und es total bereut!Aber lass sie doch bis auf BH-Verschlusslänge abschneiden und durchstufen.Das sieht bestimmt gut aus!!!
Das ist auf jeden Fall meine Lieblingslänge!
Schreib mal bitte kurz,wenn du beim friseur warst.
LG

Gefällt mir

I
iseult_12716993
30.12.05 um 20:28
In Antwort auf an0N_1212934799z

Hi,
hatte auch mal ganz lange Haare.Hab sie mir dann auf Schulterlänge abschneiden lassen und es total bereut!Aber lass sie doch bis auf BH-Verschlusslänge abschneiden und durchstufen.Das sieht bestimmt gut aus!!!
Das ist auf jeden Fall meine Lieblingslänge!
Schreib mal bitte kurz,wenn du beim friseur warst.
LG

Re
hast du seitdem noch einmal was mit deinen haaren gemacht

Gefällt mir

A
an0N_1212934799z
01.01.06 um 20:07
In Antwort auf iseult_12716993

Re
hast du seitdem noch einmal was mit deinen haaren gemacht

Ja...
sie auf BH-Verschlusslänge wachsen und durchsufen lassen. )
Dann hab ich sie einmal mit Henna rot gefärbt(ich fands toll!!) und später(nachdem die Farbe fast draußen war)lila getönt(ich fands cool aber würds nicht nochmal machen...das sieht so doof aus wenns sich langsam rauswäscht!!!).Will jetzt erstmal nichts damit machen...
LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
moana_12454855
07.01.06 um 14:21

Lieber nicht!!
Ich hatte haare bis über den po, wurde von allen darum beneidet aber ich schlaues kind hab sie kinnlang abschneiden lassen...hab so geheult...jetzt sind sie wieder ewig lang und mir sagt jeder dass ich sie auf keinen fall wieder abschneniden soll, es haben nicht viele frauen so lange haare, aber es ist toll, sei stolz drauf und freu dich drüber!!!!!!!!

Gefällt mir

C
cass_11876448
07.01.06 um 16:12

Sehr guter Friseur
Hallo,
falls es noch nicht zu spät sein sollte; ich kenn da einen super Friseur in Aachen. Der heißt Hair Luc. Ein Haarschnitt kostet zwar 45 aber du hast da einen super Service und vor allem nachher einen perfekten Haarschnitt. Ich kenn keinen der besser ist, nur leider etwas teuer (bin Studentin). Auch falls du nicht radikal was verändern willst, würde ich auch nicht empfehlen (ich habs LEIDER hinter mir), bist du da in den besten Händen meiner Meinung nach. Der nimmt sich Zeit und macht auch das was du willst. Er hat richtig Ahnung und nimmt auch an Wettbewerben teil usw. Ich war mal Haarmodell für ein Foto Shooting von Ihm.
Viel Glück!

Gefällt mir

Anzeige