Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Haare: ab oder dran, ab oder dran .. ??

Haare: ab oder dran, ab oder dran .. ??

22. Januar 2006 um 20:15 Letzte Antwort: 3. März 2006 um 14:09

im sommer hab ich mir meine langen haare abschneiden lassen (ca bis zum kinn) und ich fand auch das es gut aussah nur mit der zeit wollte ich doch lieber wieder lange und lasse sie seit dem wachsen. jetz bin ich bei so ner doofen mittellänge (kann allerdings einen zopf machen) und überlege wieder sie abzuschneiden.. schrecklich! ich meine lange haare haben viele und ich hab auch nie wirklich viel damit gemacht, anderer seits sind die möglichkeit bei kurzen ziemlich eingeschränkt..
meine frage also: wie habt ihr eure haare und würdet ihr mir irgendwas empfehlen/ tipps kA?? wär toll, ich kann mich einfach nicht entscheiden

Mehr lesen

22. Januar 2006 um 20:22

Lass
Sie wachsen, mit langen Haaren kannst du doch vielmehr machen.Überbrücke die Zeit das wirst du schon hinbekommenLG

Gefällt mir
22. Januar 2006 um 20:25
In Antwort auf demian_11886415

Lass
Sie wachsen, mit langen Haaren kannst du doch vielmehr machen.Überbrücke die Zeit das wirst du schon hinbekommenLG

Naja
man kann mit langen haare auch nicht wirlich viel machen, kommt immer drauf an. mittellange haare sehen auch sehr schön aus mit stufen ein traum

Gefällt mir
24. Januar 2006 um 10:01

DRANNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!
mir gefiehl die übergangslänge auch nicht und ich hab sie abgeschnitten.......GROßer FEHLER.
Trag den Schwanz hinten, die Zeit verfliegt so schneller als du glaubst,
Aufjeden fall dranlassen. es lohnt sich.

Gefällt mir
3. März 2006 um 14:09
In Antwort auf ziv_12882247

Naja
man kann mit langen haare auch nicht wirlich viel machen, kommt immer drauf an. mittellange haare sehen auch sehr schön aus mit stufen ein traum

Also..
...ich bin dafür das die Haare wieder abkommen. kann aber auch daran liegen, das ich lange haare nich so mag, lieber kürzer. Aber am besten kannst du das selber entscheiden.

Gefällt mir