Anzeige

Forum / Beauty

Haare ab ?

Letzte Nachricht: 16. Oktober 2013 um 18:38
D
derval_11900235
14.10.13 um 14:10

Hey , ich habe ein problem und zwar bin ich mir total unschlüssig ob ich mir die haare lang wachsen lassen soll oder ob ich mir einen Side-cut schneiden lassen soll. Zur Zeit gehen meine Haare ein bisschen länger als mein kinn vllt 5 cm . könnt ihr mir helfen ??

danke im Vorraus

Mehr lesen

I
ivonne_12505716
14.10.13 um 22:22

Hmm...
...Also ich würde mal sagen, lass sie ein wenig wachsen.

Und wenn du dir sicher bist was du willst, bzw. sie dich nerven kannst du sie immer noch abschneiden lassen.

Am besten beim Friseurbesuch beraten lassen, welcher Schnitt zu dir passt und was von der Haarstruktur her ideal wäre.

Übrigens sind diese "Sidecuts" ohnehin nicht mehr so besonders "in"...
Es gibt echt bessere/schönere Schnitte...

LG

Gefällt mir

D
derval_11900235
15.10.13 um 5:43
In Antwort auf ivonne_12505716

Hmm...
...Also ich würde mal sagen, lass sie ein wenig wachsen.

Und wenn du dir sicher bist was du willst, bzw. sie dich nerven kannst du sie immer noch abschneiden lassen.

Am besten beim Friseurbesuch beraten lassen, welcher Schnitt zu dir passt und was von der Haarstruktur her ideal wäre.

Übrigens sind diese "Sidecuts" ohnehin nicht mehr so besonders "in"...
Es gibt echt bessere/schönere Schnitte...

LG


Danke ich hab auch schon erkundigt und side cut würde mir auch nicht stehen

Gefällt mir

I
ivonne_12505716
15.10.13 um 11:48
In Antwort auf derval_11900235


Danke ich hab auch schon erkundigt und side cut würde mir auch nicht stehen

Nichts zu danken...
...
Meine gehen momentan auch knapp bis zur Schulter und ich bin selber gerade am Überlegen; Also entweder ein kinnlanger Bob (kürzer trau ich mich echt nicht), oder ich lass sie wachsen...

Momentan tendiere ich eher wieder zum Wachsen lassen, da sie dann wieder leichter zum Stylen/Handhaben sind.
Und auch ein wenig meinem Mann zu Liebe; Der mag längere Haare...Ab sind sie ja schnell, sobald ich wieder genug davon hab.

Und du, hast du dich schon entschieden...?

LG

Gefällt mir

Anzeige
B
belen_876292
15.10.13 um 19:28

Mut
Nur Mut beim schneiden. Was sagst du zu einen asymetrischen Bob?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
derval_11900235
16.10.13 um 17:07
In Antwort auf belen_876292

Mut
Nur Mut beim schneiden. Was sagst du zu einen asymetrischen Bob?

Bob?!
Ne du danke ich hatte schon so oft ein

Gefällt mir

D
derval_11900235
16.10.13 um 17:09
In Antwort auf ivonne_12505716

Nichts zu danken...
...
Meine gehen momentan auch knapp bis zur Schulter und ich bin selber gerade am Überlegen; Also entweder ein kinnlanger Bob (kürzer trau ich mich echt nicht), oder ich lass sie wachsen...

Momentan tendiere ich eher wieder zum Wachsen lassen, da sie dann wieder leichter zum Stylen/Handhaben sind.
Und auch ein wenig meinem Mann zu Liebe; Der mag längere Haare...Ab sind sie ja schnell, sobald ich wieder genug davon hab.

Und du, hast du dich schon entschieden...?

LG

Nein
ich geh ja noch zur schule und da ist es nocht so leicht mit einer anderen frisur als alle andern

Gefällt mir

Anzeige
M
marita_12882865
16.10.13 um 17:20

Nimm den Mittelweg
Ja genau...Wie hast Du Dich entschieden, interessiert mich auch

Ich würde auch vom drastischen Kürzen der Haare abraten bzw. vom Sidecut. Der ist ja echt nicht mehr sooooo wirklich IN.

Ich habs bereut bei mir, ist aber mittlerweile auch wieder nachgewachsen. Aber probieren geht über studieren, nech

Wie wäre es denn mit einem Kompromis? Der Mittelweg ist doch oftmals die beste Lösung. Sowas wie hier in der Art.

http://www.vorher-nachher-frisuren.de/frisuren/details/undercut-asymmetrisch-mit-kinnlangem-bob/

Da hast Du die Sidecut Optik, aber nicht so raspelkurz. Und die Idee von Tom1900 mit dem asymmetrischen Bob könnte auch kombiniert werden. Das müsste doch mit deinen überkinnlangen Haaren super umsetzbar sein?

Vielleicht gefällt Dir das ja.
Halt uns auf dem Laufenden

Gefällt mir

B
belen_876292
16.10.13 um 18:38

Trau dich
Gibt es Bilder von deiner jetzigen frisur ? Die neue Frisur muß dir gefallen. Einen Bob kann man sehr verschieden schneiden und stylen. Trau dich

Gefällt mir

Haare ab? Mit dieser Checkliste kann der Friseurtermin kommen!
Anzeige