Anzeige

Forum / Beauty

Haare ab? Färben? Brauche was neues!

Letzte Nachricht: 29. April 2006 um 16:59
M
minou_11968733
27.04.06 um 19:06

Hallo zusammen!
nachdem ich meine feinen Haare jetzt von brustlang und schwarz durch mehrfaches Decolorieren auf ein... hmmm... rötlichbraunmittelblond oder so... gefärbt habe möchte ich jetzt was neues! Die Haare sind durch die Prozedur des Entfärbens erstaunlich weniig belastet - Spitzen 3 cm ab und das wirds gewesen sein, sie fühlen sich auch gut an. Nur bin ich mit der Farbe noch etwas unglücklich! meine Naturhaarfarbe müsste mittelblond sein und die hätte ich mittelfristig gerne wieder, nur möchte ich nicht zuerst schneiden wenn ich eh nochmal entfärbe und die Spitzen leiden, aber ich will auch nicht färben bevor ich einen schönen mittellangen Schnitt habe, den ich im Anschluss machen lasse! Ich möchte auch eigentlich nicht zu viel an Länge verlieren, wenn also jemand eine Idee hat was man mit glatten, feinen Haaren nettes machen könnte, dann antwortet bitte wobei ich früher immer einen kinnlangen Bob hatte... das würde mich ja auch reizen... hmmm, keine Ahnung!

Mehr lesen

A
anna_12275440
29.04.06 um 12:58

Haarveränderung
ích will meine haare auch verändern, aber ich weiß nicht wie. meine haare sind braun und reichen bis zu den schulterblättern. Meine augen sind blau, da passen braune haare ja nicht so richtig dazu. antworten bitte

Gefällt mir

A
anna_12275440
29.04.06 um 13:06

Antwort für ladycassandra
ich hab da 'nen vorschlag ladycassandra. Ich würde mal zum FRisuer gehen und mich beraten lassen, die wissen was einem steht. Ansonsten würd ich mir die haare etwas schneiden lassen und wenn es dir zu wenig ist, kannst du ja immer noch was wegschneiden, oder? Und was das färben betrifft: nimm doch einfach eine schaumtönung, das macht die haare nicht kaputt und es geht wieder aus den haaren raus, wenn dir die farbe nicht gefällt. Also probier dich zuerst etwas aus bevor du dich dann entgültig entscheidest.
Viel Glück

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
inga_12043072
29.04.06 um 13:26
In Antwort auf anna_12275440

Haarveränderung
ích will meine haare auch verändern, aber ich weiß nicht wie. meine haare sind braun und reichen bis zu den schulterblättern. Meine augen sind blau, da passen braune haare ja nicht so richtig dazu. antworten bitte

Blonde Strähnchen
sehen bei dir doch sicher toll aus. Dazu ein Stufenschnitt.
Es gibt Friseure die haben ein PC Programm, machen ein Bild vom Gesicht und werten die Symetrie aus. Danach wird geschnitten.

Gefällt mir

Anzeige
T
tordis_12480905
29.04.06 um 16:59
In Antwort auf anna_12275440

Haarveränderung
ích will meine haare auch verändern, aber ich weiß nicht wie. meine haare sind braun und reichen bis zu den schulterblättern. Meine augen sind blau, da passen braune haare ja nicht so richtig dazu. antworten bitte

Haare
hi,
hab auch lange braune haare und blaue augen.
hab nur komplimente bekommen und ein freund findet ,diese zusammenstellung gut.
bleib doch einfach so.
es sei den du fühlst dich unwohl.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige