Home / Forum / Beauty / Haarclips

Haarclips

13. Januar 2008 um 18:23

Habt ihr schon Erfahrungen mit den CLip ins??

sind sie besser als normale HV??
lg

Mehr lesen

13. Januar 2008 um 22:07

Wearum
was sind clip ins? warum dann dauerhaft wenn die clip ins leichter zu pflegen sind und nicht schädlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2008 um 22:42

Ja
dann ist das doch viel besser oder wenn es nicht schädlich istt

14. Januar 2008 um 16:17

Clip in Haarverlängerung
Also ich hatte mich vor ca. einem halben Jahr für Haarverlängerungen entschlossen und wusste aber auch nicht genau was ich nehmen soll. Ich wollte gern etwas ganz einfaches mit super Effekten! Und nicht meine ganzen Ersparnisse dafür opfern. Ich hatte dann im Fernsehen einen Bericht über diese Clip ins gesehen und mich daraufhin auch dafür entschieden. Gekauft habe ich sie bei einem tollen Onlineshop. Meine Clips sind aus echtem Haar und haben exakt meine Haarfarbe. So sieht man überhaupt nicht, dass es nicht meine Haare sind. Bekomme viele Komplimente und ich trage sie jetzt eigentlich jedes WE.
Wenn man es öfter gemacht hat, dann braucht man nur noch wenige Minuten zum einsetzen der Tressen!

Clip-in Haarverlängerungen sind meiner Meinung nach das allerbeste, wenn man eine schnelle und unkomplizierte Haarverlängerung möchte, die zudem noch super günstig ist.

15. Januar 2008 um 0:39

Schaut euch das an
ein geschäftlicher verkäufer getarnt als privat. das heißt für uns: keine rückgabe oder umtausch. ich würde mal sagen reif für den anschiss.

hollywood-dream-hair bei ebay

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MfcISAPIComma-nd=ViewListedItems&since=30&userid=hollywood_dream_-hair&include=0&rows=200&sort=3&completed=1

15. Januar 2008 um 18:45
In Antwort auf bettvlean

Schaut euch das an
ein geschäftlicher verkäufer getarnt als privat. das heißt für uns: keine rückgabe oder umtausch. ich würde mal sagen reif für den anschiss.

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MfcISAPIComma-nd=ViewListedItems&since=30&userid=hollywood_dream_-hair&include=0&rows=200&sort=3&completed=1

Oje
ob die es so locker haben für tausende euros geldstrafe? wer da mode ist kriegt nichts mehr gebacken, das geht bis hin zur gewerbe-anmelde-sperre. auweia.

16. Januar 2008 um 0:13
In Antwort auf vi_12504956

Oje
ob die es so locker haben für tausende euros geldstrafe? wer da mode ist kriegt nichts mehr gebacken, das geht bis hin zur gewerbe-anmelde-sperre. auweia.

Nicht nur das
das finanzamt findet das bestimmt auch nicht gut *lol

19. Januar 2008 um 22:21

Also
ich persönlich hab mich auch für clip-ins entschieden, weil ich einfach zu viel angst um meine haare hatte anch dem, was so passieren kann, wenn man nen schlechten friseur erwischt und im übrigen hatte ich das geld auch net...

und die clip-ins sind super, voll praktisch, und nach nen paarmal dauert das auch nur noch nen paar minuten zum reinmachen... und wennich da andere sehen, wie viel zeit die darauf verwenden, die extensions zu pflegen...

also SUPER sache

20. Januar 2008 um 12:40
In Antwort auf nela_12688289

Also
ich persönlich hab mich auch für clip-ins entschieden, weil ich einfach zu viel angst um meine haare hatte anch dem, was so passieren kann, wenn man nen schlechten friseur erwischt und im übrigen hatte ich das geld auch net...

und die clip-ins sind super, voll praktisch, und nach nen paarmal dauert das auch nur noch nen paar minuten zum reinmachen... und wennich da andere sehen, wie viel zeit die darauf verwenden, die extensions zu pflegen...

also SUPER sache

Aber nur wenn sie echthaar sind
es gibt einige shops die verkaufen kunsthaar. also gut aufpassen.

21. Januar 2008 um 18:24
In Antwort auf bettvlean

Schaut euch das an

Habe ich auch schlecht erfahrungen mit gemacht..
leider,leider,habe danach ein bischen recherchiert und habe rausgefunden dass er erst unter einen anderen namen angeboten hat aber viel kritik(schlechte feedbacks...)hatte.
war zu mir auch ziemlich unverschämt,leider.
habe auf einem anderen forum gelesen dass er auch plastikhaar als echthaar anbietet,das ist ja was,oder?
schónen abend

21. Januar 2008 um 22:36
In Antwort auf marcy_12334858

Habe ich auch schlecht erfahrungen mit gemacht..
leider,leider,habe danach ein bischen recherchiert und habe rausgefunden dass er erst unter einen anderen namen angeboten hat aber viel kritik(schlechte feedbacks...)hatte.
war zu mir auch ziemlich unverschämt,leider.
habe auf einem anderen forum gelesen dass er auch plastikhaar als echthaar anbietet,das ist ja was,oder?
schónen abend

Bei den preisen kann es doch nur kunsthaar sein
es gibt echthaar nur zu einem bestimmten einkaufspreis und verdienen wollen die doch auch noch.

es gibt kein preisgünstig mit guter qualität, mit sehr guter schon gar nicht.

18. Juni 2008 um 12:17

Www.ursis-haare.net
Also ich hab mich grad mal auf der Seite, die du empfohlen hast, umgesehen. Also auf "www.ursis-haare.net". Ich suche ja schon lange nach einer günstigen Clip-In HV!!! Und die Seite ist ja mal der Hammer! Was es da alles gibt und ich finde auch noch ziemlich günstig, denn die Clip-In HV von Jessica Simpson ist doppelt so teuer und auch alle anderen Angebote, die ich vorher gesehen hab, waren doppelt so teuer wie da.
Würde da nun gerne bestellen, aber bin bei so was immer sehr ängstlich. Hast du da auch bestellt? Waren die Extensions in Ordnung? Wurde alles am vereinbarten Termin geliefert? Warst du zufrieden? Ist das eine seriöse Seite?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen