Home / Forum / Beauty / Enthaarung / Haarbürste mit Wildschweinborsten

Haarbürste mit Wildschweinborsten

16. Januar 2010 um 17:28 Letzte Antwort: 20. Januar 2010 um 14:23

Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einer Haarbürste mit Wildschweinborsten, weil ich gehört habe, dass das die besten sind...

Aber ich finde einfach keine.. die einzige, die ich finden konnte, war eine mit Ahornholz-Bürsten.... das sollen wohl auch Naturborsten sein. Sind die genauso gut??

Und wo finde ich Haarbürsten mit Wildschweinborsten?

Mehr lesen

20. Januar 2010 um 14:23

Im...
Drogeriediscounter wirst Du so etwas kaum finden.
Ich hab meine aus einem Fachgeschäft für Naturkosmetik. Da wurde ich auch gut beraten, wie man sie gut pflegt, damit sie einem lange treue Dienste leistet.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram