Home / Forum / Beauty / Haarbürste mit Wildschweinborsten...

Haarbürste mit Wildschweinborsten...

30. Juni 2005 um 10:08

Hey ihr lieben

Habe nun schon einiges über Bürsten mit Wildschweinborsten gehört, da diese die Haare net so belasten wie "normale" Bürsten.

Jetzt habe ich mir so eine Bürste geholt und muss sagen, dass sich die Haare zwar nach dem Kämmen schöner anfühlen, aber es für mich so schwer ist die Haare richtig damit zu kämmen. Jetzt brauche ich doppelt solange dafür. Ist das normal? Oder ist die Bürste einfach schlecht?

Hab eine von Parsa oder so.

Her mit euren Erfahrungen

LG

Mehr lesen

30. Juni 2005 um 16:04

Hm...
das ist mir schon wieder fast zu teuer. Muss jeden cent 3x umdrehen mal schauen. Aber danke erstmal

Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest