Home / Forum / Beauty / Haarbruch und Ausfall! Was hilft?!

Haarbruch und Ausfall! Was hilft?!

31. Oktober 2017 um 1:21

Hey meine Lieben,

ich habe von Natur aus ziemlich deine Haare, dafür aber nicht wenige..letztes Jahr im Herbst hat es angefangen..Ich habe soooo viele Haare verloren! An meinen Klamotten, meiner Bürste und in meinen Abflüssen überall nur Haare. Ich hab wirklich Angdt bekommen, weil es teilweise ganze Büschel waren die ich da rausgezogen habe..das hielt dann ein paar Monate an..sie haben sich danach etwas erholt, sind ein bisschen nachgewachsen, habe sie dann auch schneiden lassen..UND JETZT! Ein Jahr später fängt es wieder an!! Kennt ihr das auch?? Was habt ihr für Erfahrungen oder Tipps? 
dazu wichtig: Ich bin Epileptikerin und nehme Antiepileptiker, ob es an den Medikamenten liegt weiß ich nicht genau ://

Mehr lesen

1. November 2017 um 22:00

Nein, eben weil ich dachte das wäre nur einmalig gewesen, aber jetzt wo es wieder angefangen hat, kriege ich bisschen Panik 😳 meinst du ich sollte zu Arzt? Zum Hautarzt dann? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen