Forum / Beauty

Haarbruch nach Färbung

Letzte Nachricht: 3. März 2011 um 18:03
B
baylee_12930916
03.03.11 um 13:49

Also ich habe meine Ansätze bis jetzt in meinem ganzen Leben nur 2 mal gefärbt (Blond) jetzt beim 3. mal das war ca. vor drei Wochen habe ich es selbst zu hause gemacht ich weiß das soll man eigentlich nicht machen selbst Blondieren nur mein Ansatz war schon so ungefähr bis zum Anfang des Ohres draußen und in der Schule wurde ich als unter Druck gesetzt ob ich kein Geld für Friseur hätte und so..
Dann habe ich es selbst gemacht..
Mein Haaaare :'(
Sie brechen jetzt ab..bis jetz tnoch nicht so schlimm meistens bei der halben länge ( ich hatte einen Bob und meine Harre liegen jetzt gerade mal auf der Schulter auf).
Ich habe jetzt totale Angst und mache mir seit 3 Wochen totalen stress bin total froh das mein Ansatz schon fast 1cm rauschaut und ich werde nie wieder in meinem Leben Blondieren!
Das ist totaler Physischer Stress für mich ich bin nur noch am heulen und jetzt bin ich krank geworden und denke als noch weiter dran ich kann Nachts nicht mehr Schlafen und bin auch schon ziemlich am Ende!
Ich bin bestimmt deswegen auch krank geworden. Da ich nur zuahsue bin denke ich nur noch dran suche ständig Sachen im Internet und sonst was weil ich einfach so angst habe das ich bald keine Haare mehr habe und das nur weil mich alle in der Klasse in der Schule total verrückt gemacht haben! Eigentlich wollte ich das Bliond rasuwachsen lassen aber dadurch das sie mich immer so drauf angesprochen haben war das eine kurzschluss reaktion.

Ich bin noch ziemlich Jung und irgendwir traue ich mich nicht mit meiner Mutter darüber zu sprechen! Sie fragt mich zwar warum ich nur heule aber dann sag ich immer irgendeinen scheiß.

Manche Haare brechen auch so 3cm vorm Ansatz also sagen wir mal so meine Haare brechen in allen längen!
Auf meiner einen Scheitelseite ist es auch irgednwie schlimmer..keine ahnung im moment sehen meine Haare noch voll okay aus.


Ich bin jetzt mit dem Shamppooo auf NK umgestiegen auf der Hoffnung damit es besser wird, benutze jetzt Alverde Avocado Traube oder sowas und Spülung habe ich keine aber ich nehme noch eine Kur die ich mal vom Firseur bekommen habe ich glaube die ist von Godlwell gegen Strapaziertes Haar...

Ich will nächste Wioche (wenn ich Gesund bin) zum Friesuer also ich würde meine Haare auch abschneiden aber nur mit zum Kinn damit ich noch einen Zopf machen kann. WEITER NICHT!
Ich würde gerne die Zeit überbrücken bis zu der am nähersten Bruch stelle wenn die bis zum Kinn gewachsne ist abschneiden!
Solange werde ich Zopf tragen und alles tun für meine Haare!

Denkt ihr das würde klappen? Oder würde es eher was bringen jetzt schon Kinnlang abzuschneiden aber dann würden die ja immer noch brechen?


Ja ich weiß langer Text ich bin aber ziemlich am Ende. -.- Körperlich aber auhc irgendwie Seelisch!


Liebe Grüße ich hoffe ihr könnt mir helfen..

Mehr lesen

S
sana_12754363
03.03.11 um 16:32

OO
Nicht das ich dir irgendwie blöd kommen will,aber ich finde das du irgendwie übertreibst. wieso solltest du denn keine haare mehr haben? Wenn du ja sowieso bereit bist sie bis zum kinn abzuschneiden dann mach es doch einfach und pflege sie dann nur njoch gut und WENN du färbst dann eben halt 100%ig nur noch beim friseur.
aber davon so seelische und psyschiche störungen zu haben das du sogar krank wirst finde ich leicht übertrieben!!

Gefällt mir

B
baylee_12930916
03.03.11 um 17:18


die brechen ja bis zum Ansatz ab und das eigentlich nur fast auf einer Seite da sind die schon total dünn und fusselig! und wenn ich die abschneide dann brechen die immer noch und man sieht es noch mehr! und ich übertreibe nicht...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
baylee_12930916
03.03.11 um 18:03


Ja aber die frage ist jetzt? Wie kann ich die Zeit überbrücken bis die Haare die abgebrochen sind bis zum Kinn wachsen? Außerdem brechen die nur auf einer Seite ab? auf der anderen ist eigentlich alles okay.
Und würde es Sinn machen jetzt abschneiden dann brechen sie immer noch oder solange warten bis zum Kinn?
ich halts nicht mehr aus. -.-
Beim Friseur würd eich wahrscheinlich anfangen zu heulen wenn der ein Satz mit mir darüber spricht.

Eigentlich habe ich keine dunklen Haare ich habe so ein dunkel Blond das ins Hellbraune geht.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers