Anzeige

Forum / Beauty

Haarbruch - haare ab???

Letzte Nachricht: 28. Juli 2005 um 22:14
M
mireia_11987691
26.07.05 um 3:27

Meine Haare sind relativ lang (ca. bis zum BH), hinten fast stufenlos und vor leicht gestuft mit rauswachsendem Pony... Habe vor ner Weile meine Haare bleichen lassen, um von schwarz auf braun zu kommen. Dadurch sind die Spitzen etwas ausgetrocknet, und bisher dachte ich, das sei das einzige, was "passiert" ist und hielt es nicht fuer weiter tragisch, da man die Spitzen ja schneiden kann.

Aber heute habe ich mal meine Haare im Licht betrachtet und habe festgestellt, dass das letzte Drittel leichten Haarbruch hat, also die Spitzen der einzelen abgebrochenen Haare stehen halt auf der Straehne ab... Mir ist jetzt klar, dass ich Spitzen schneiden muss, aber muss ich denn da den gesamten Bereich abschneiden oder nur die Spitzen? Vielen Dank im Voraus!

Mehr lesen

L
llyr_12942108
27.07.05 um 7:20

Die Spitzen wohl ja
aber bei Dir wäre wohl ein Haarspitzenrepair am besten. Hier wird das ganze Haar auf Vordermann gebracht, damit es sich erholen kann. Wenn Du Interesse hast, dann maile mal. Sonst heißt es ich mache Werbung.

Gefällt mir

M
moira_12749682
27.07.05 um 10:29
In Antwort auf llyr_12942108

Die Spitzen wohl ja
aber bei Dir wäre wohl ein Haarspitzenrepair am besten. Hier wird das ganze Haar auf Vordermann gebracht, damit es sich erholen kann. Wenn Du Interesse hast, dann maile mal. Sonst heißt es ich mache Werbung.

Auch Interesse....
Hallo,
habe auch Interesse daran. Bitte schicke mir eine PN mit mehr Infos.

Gefällt mir

P
pilar_11963090
27.07.05 um 12:06
In Antwort auf moira_12749682

Auch Interesse....
Hallo,
habe auch Interesse daran. Bitte schicke mir eine PN mit mehr Infos.

Würede mich anschliessen
haarspitzenrepair?
ich würde mich auch über ein paar infos und so freuen
lg***

Gefällt mir

Anzeige
G
gala_12352013
27.07.05 um 12:11
In Antwort auf pilar_11963090

Würede mich anschliessen
haarspitzenrepair?
ich würde mich auch über ein paar infos und so freuen
lg***

Möchte auch
ganz gern Infos haben.
Ich leide nach einer Blondierung (Strähnchen) nämlich auch unter Haarbruch, möchte meine Haare aber wahnsinnig gern wieder richtig langwachsen lassen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
laure_11953542
27.07.05 um 14:56

Die Spitzen wohl ja

Hmmm ich will auch
also das hört sich ja nicht schlecht an denn bei mir brechen sie auch ab...und ich will meine haare auch nicht kurz schneiden lassen meine e.mail addy [email protected] hätte gerne informationen dazu....

Gefällt mir

M
mireia_11987691
27.07.05 um 18:12
In Antwort auf gala_12352013

Möchte auch
ganz gern Infos haben.
Ich leide nach einer Blondierung (Strähnchen) nämlich auch unter Haarbruch, möchte meine Haare aber wahnsinnig gern wieder richtig langwachsen lassen.

Klingt toll
benutze schon von frucites long and strong das anti-spliss spitzen gel nach dem haarewaschen (jaja ich weiss, wahrscheinlich silikon drin...) jedenfalls macht es die spitzen ziemlich weich und sie fuehlen sich danach eigentlich besser an, aber auf dauer bringt das auch nichts. ich schick dir mal ne pn

Gefällt mir

Anzeige
L
llyr_12942108
27.07.05 um 21:00

An alle Interessenten
wie es scheint, funktioniert das Antworten nicht richtig. ein oder zwei könnten ne mail bekommen haben, der Rest?

setzt euch am besten selbst mit dem Anbieter in Verbindung wegen Infos.

[email protected]

Gruss Zilla

Gefällt mir

L
lucile_12825310
28.07.05 um 22:14

Die Spitzen wohl ja

Bitte
schreibe es doch ins Forum. Wäre auch interesiert an ein paar infos aber ich glaub du darfst bald sehr sehr viele mails verschicken

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige