Home / Forum / Beauty / Haarbruch

Haarbruch

18. Mai 2015 um 11:11 Letzte Antwort: 5. Oktober 2015 um 13:39

hallo,
ich habe das problem, dass meine haaren an den seiten immer abbrechen und deshalb nie länge werden, aber nie die haare am hinterkopf. dieses problem habe ich schon seit jahren, früher hatte ich dieses problem nie.

weiß jemand, woran das liegen könnte? ich bin jedenfalls mit meinem latein am ende und ich pflege alle haarpartien gleich gut.

Mehr lesen

24. Mai 2015 um 21:41

Naturöl bewirkt wunder
hi. vielleicht versuchst du's mal mit Öl. und damit meine ich kein chemieöl aus dm oder Rossmann. ich benutze neuerdings Arganöl aus Marocco. sehr sehr edles Öl und sehr gut für kaputte Haare. ich bezahle dafuer 5 für 20ml. ja, teuer, aber dafür hats dieses Öl drauf. erwärmen und in die Haarlängen geben.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Oktober 2015 um 13:39
In Antwort auf paloma_12452357

Naturöl bewirkt wunder
hi. vielleicht versuchst du's mal mit Öl. und damit meine ich kein chemieöl aus dm oder Rossmann. ich benutze neuerdings Arganöl aus Marocco. sehr sehr edles Öl und sehr gut für kaputte Haare. ich bezahle dafuer 5 für 20ml. ja, teuer, aber dafür hats dieses Öl drauf. erwärmen und in die Haarlängen geben.

Danke
danke für den tipp, das mach ich jetzt, arganöl wirkt wunder.

die haare werden schön glänzend und ich hoffe, das öl stärkt die haare wirklich.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Haar Vitamine
Teilen