Forum / Beauty

Haarbleichcreme fr empfindliche haut?...

Letzte Nachricht: 28. Mai 2010 um 21:19
M
melita_12753466
26.04.10 um 20:08

hey ihr!
ich hab da ein problem, ich komme aus asien und habe daher schwarze haare, die auch im gesicht zu sehen sind. eigentlich überall. am meisten stören sie mich zur zeit aber auf der stirn und auf der oberlippe und darum bleich ich sie mir, mit der snä epli bleichcreme. sie funktioniert ja auch wirklich gut, nur habe ich danach schlimme rötungen und "punkte". und auf dauer ist das ziemlich nervig, und es heilt ja nicht, wenn ich die bleichcreme immer wieder benutze. könnt ihr mir da irgendeine creme für danach empfehlen, oder habt ihr ein paar tipps, was ich sonst noch mit den schwarzen haaren machen soll? fr jeden tipp dankbar!
lg

Mehr lesen

A
april_11966480
28.05.10 um 21:19

Vielleicht doch entfernen?
hallo ich kann dein problem nachempfinden, habe auch ein oberlippenbärtchen das sieht man zwar nicht so deutlich - aber ich achte da natürlich bei mir selbst drauf und finds umso schlimmer

also ich benutz jedenfalls dagegen warmwachs von veet, das extra fürs gesicht gemacht ist (10 für ne tube, die für ungefähr 20 anwendungen reicht, ziemlich happig...). am anfang ist es ein bisschen vertrackt, aber mit der zeit wirds immer einfacher!

und die schmerzen sind auch noch wirklich zu ertragen: hatte vor der ersten anwendung extrem angst, aber wenn man die zähne zusammenbeißt gehts wirklich (zupfen mit pinzette ist da definitiv schmerzhafter!) - und auch der schmerz legt sich mit der zeit!

wenn ich das geld dafür locker hab, möchte ich mir die dauerhaft entfernen lassen - meiner meinung nach eine investition, die sich wirklich lohnt, da man sich danach sowohl wachs als auch die sorgen spart

hoffe, ich konnte dir helfen!!
liebe grüße,
la rotkäppchen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers