Home / Forum / Beauty / Haarbändigungsahmpoo gesucht!!!

Haarbändigungsahmpoo gesucht!!!

3. Januar 2010 um 12:41

Hallo meine Lieben,

Ich suche schon seit längerem ein gutes shampoo das,dass volumen der haare reduziert!
gleichzeitig glättet und glänzen lässt!

Ich habe absolut zuviel des guten,habe dazu noch kurze haare das sieht sowas von furchtbar aus fehlt nurnoch der bart dann kann ich mich im zoo als löwe ausgeben

Muss mir jeden tag die haare waschen(normalerweise ist dieses schädlich,aber kann nicht wie ein aufgeplusterter wellensittich rummrennen!) deshalb frage ich euch welches ihr mir emphelen könnt.

noch einige daten zu meinem haar:
Braunrötlich colouriert(5cm ansatz,bin dabei es rauswachsen zu lassen.
gehe dafür extra alle 2monate zum spitzen schneiden.
vorher seit dem 13 lebensjahr gefärbt/Blondiert bin mittlerweile 20.

Mehr lesen

5. Januar 2010 um 0:17

Naturlocken ?
Hi. Hast du auch ein bisschen Naturlocken? Wenn ja dann hätte ich ein super pflege Serie für dein haar, damit ist der Wellensittich still vorbei! LG.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen