Home / Forum / Beauty / Haarband zum halten bringen?

Haarband zum halten bringen?

5. April 2007 um 14:40

hi also ich hab mir letzte woche so ein haarband mit gummizug gekauft. Nur musste ich schon beim ersten tragen wenige abende später im musical feststellen das das teil nichtmal eine halbe stunde an ort und stelle bleibt. ;(
man kann es auch aufgefächert so in etwa wie ein kopftuch vorn über die stirn verwenden da bleibt es wo es ist aber das ist eben nicht so "edel". Ich weiß schon das das mit der kopfform zusammenhängt, nur wenn man nix dagegen tun könnte würden die die dinger ja nicht so in massen verkaufen.
Was habt ihr denn für tipps um das teil hinten zum halten zu bringen?
Fest stecken? Wie denn?
lg

Mehr lesen

6. April 2007 um 9:45

Ich kenne
das Problem nur zu gut. Irgendwie habe ich wohl einen komischen Kopf Kannst das Band ja mal am unteren Hinterkopf unsichtbar mit zwei Haarklemmen befestigen. Ich bin mittlerweile auf metallene Haarreifen von H&M umgestiegen. Die halten richtig gut und sie sind edler als ein Band (in meinen Augen). Aber ich brauche trotzdem immer noch ewig, bis der Reif sitzt und es nicht nach Schulmädchen aussieht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest