Forum / Beauty / Schönheit & Pflege

Haarband richtig aufsetzen , aber wie?!?

1. Juli 2009 um 20:04 Letzte Antwort: 17. August 2009 um 15:32

Hey ihr Lieben,
hab da mal ne Frage...und zwar Folgendes:
Ihr kennt ja sicherlich alle diese Haarbänder die man über den Haaren trägt,die auch immer Paris Hilton oder Nicole Richie tragen. Ja ich habe mir nun vor 2 Tagen ein stink normales Haarband bei H&M aus so lederartigen Zeug geholt... . Und nun zu meiner Frage: Wie setzt ich das denn richtig auf oder muss ich etwas beachten? Denn immer wenn ich es aufsetzte sieht irgendwie voll dämlich aus!
Muss ich denn irgendwas beachten?
Wär toll wenn ihr mir helfen könntet, möchte es endlich auch aufsetzten können
Danke schonmal im Vorraus!
<3

Mehr lesen

2. Juli 2009 um 23:56

Haha
Ich habe die auch und auch viele Freunde... keiner kann es! Vielleicht liegts an der Kopfform? Bei uns rutschen die immer runter. Bei einer, die ich mal gesehen hab, hielt es. Sehr merkwürdig auf jeden Fall.

Gefällt mir

4. Juli 2009 um 19:32

Heey
Das gleiche Problem hab ich auch.. ich hab genau das gleiche von Heidi Klum... leider fliegt mir das immer runter... wenn ich mich hin und her bewege.. aber mit einer Klammer will ich es auch nicht direkt festmachen

also für deine bzw meine Antworten wäre ich auch dankbar

Gefällt mir

4. Juli 2009 um 23:43

Ein kleiner anfang^^
Hab es gestern wieder versucht allerdings so das man das Band nur vorne am Ponnie sieht und der rest unter den Haaren liegt, und ob ihrs glaubt, es hat gehalten
Naja sah nicht so schlecht aus..is aber trozdem nicht das selbe

<3

Gefällt mir

17. August 2009 um 15:32

Haarstruktur
hängt denke ich mal von der haarstruktur ab, oder?

wenn man jetzt schöne glatte haare hat, wird das nicht halten. ist eh iwie logisch.
und wenn, dann nur für kurze zeit. und wenn du jetzt schon den vergleich mit paris hilton ansetzt: ich denke nicht, dass die das teil den ganzen tag oben hat. wird wohl auch bei ihr rutschen

1 LikesGefällt mir