Forum / Beauty

Haarausfall - wieder volleres Haar

Letzte Nachricht: 6. August 2013 um 13:49
M
marina_12837858
05.08.13 um 10:58

Hallo ihr Lieben!!

ich hab da ein Problem: ich hatte vor ein paar Jahren ne eher üble Krankheit, dessen Folge ein sehr starker Haarausfall war.. Vorher hatte ich so richtig schönes, dickes Haar, jetzt ist es jedoch sehr dünn und es fällt immer noch aus. Hab schon einiges (günstiges) an Mitteln und Kuren probiert, jedoch ohne großen Erfolg. Meine Friseurin meinte, das würde zwar etwas besser werden mit der Zeit, aber nicht mehr so wie vorher. Das glaub ich aber nicht wirklich, ich meine, wenn die Haarwurzeln mal da waren dann kann man die heutzutage bestimmt auch nochmal "aufwecken" oder?

Na jedenfalls wollte ich wissen, ob jemand von euch da vielleicht ne tolle Kur kennt oder weiß an wen ich mich wenden kann oder sonst Rat hat!?!?!

Ich bin für jede Hilfe dankbar

Ciao und Schönen Tag euch

Mehr lesen

I
ivonne_12505716
05.08.13 um 11:46

Hallo....
...Das tut mir leid, ich hoffe ansonsten ist gesundheitlich wieder alles in Ornung...

Schau mal hier:
http://www.interhaar.at/haarausfall/beratung-bei-haarausfall/

Es ist bestimmt besser sich von Spezialisten beraten und behandeln zu lassen, als zig Euro für irgendwelche "Wundermittel" auszugeben...

Alles Gute!

Gefällt mir

I
ivonne_12505716
05.08.13 um 11:47
In Antwort auf ivonne_12505716

Hallo....
...Das tut mir leid, ich hoffe ansonsten ist gesundheitlich wieder alles in Ornung...

Schau mal hier:
http://www.interhaar.at/haarausfall/beratung-bei-haarausfall/

Es ist bestimmt besser sich von Spezialisten beraten und behandeln zu lassen, als zig Euro für irgendwelche "Wundermittel" auszugeben...

Alles Gute!

Ach herrje....
...Das sollte natürlich....in Ordnung....heißen...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
marina_12837858
06.08.13 um 13:49

Danke
Danke schon mal für eure Tips!
@nobodyisperfekt1: wäre echt super wenn du ein bisschen berichten würdest wie das produkt funktioniert!

Gefällt mir