Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Haarausfall und Hormone?

Haarausfall und Hormone?

3. September 2006 um 15:14 Letzte Antwort: 3. September 2006 um 19:30

Hallo

Ich habe vor 6 Monaten aufgehört mit der Pille (Yasmine). Seither habe ich einfach leichten Haarausfall. Da ich eine HV trage, merke ich, dass immer wieder mal eine Strähne verliere mit Haarwurzeln dran.

Meine Haare wachsen zwar sehr sehr schnell, aber nicht kräftig und gleichmässig. Ich vermute fast, dass ich deshalb hie und da Strähnen verliere.

Hat dies was mit dem Absetzen der Pille zu tun?

Was kann ich dagegen tun?

LG Dali

Mehr lesen

3. September 2006 um 17:50

Hi
mach niemals eine HV solange du Haarausfall hast

Gefällt mir
3. September 2006 um 19:30

Nicht so schlimm...
Ich hatte vor der HV ja auch keinen Haarausfall.

Ich frage mich nur, ob es üblich ist, dass ich seit 5 Wochen 4 Strähnen verloren hab mit den Wurzeln dran... Wurzellift kann es nicht sein, denn die HV ist absolut professionell angebracht.

Was meint ihr?

Dali

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen