Forum / Beauty

Haarausfall und dünnes Haar

Letzte Nachricht: 15. September 2010 um 13:05
A
an0N_1255344799z
13.09.10 um 14:04

Hallo Leute,

zu meinem Problem:

ich hatte immer dickes, lockiges haar! Doch als mein Freund für ein halbes jahr im ausland studierte, ließ ich meine ernährung ziemlich hängen...aß kaum und war emotional total am ende (wie fernbeziehungen am anfang der beziehung halt sind)

nun, das ging von juli bis dezember 2008 so!
Dann bemerkte ich irgendwann das meine Haare verstärkt ausfielen und wesentlich dünner wurden! Doch weder Bluttest, Schilddrüsentest u hautarzt fanden iein problem! Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, ist mir schon bewusst das ich mir mein Haar durch die Mangelernährung und den emotionalen stress so beansprucht habe, das es zu diesem problem kam!

Doch iwann muss das mit dem Haarausfall und dem dünnen Haar doch ein Ende nehmen! Ich frage mich wie lange es dauert bis sich das Haar völlig erholt! Vor allem ist mir aufgefallen, das mein haar auf der rechten kopfhälfte wesentlich dünner ist als auf der linken kopfhälfte! Welche Pflegemittel kann ich benutzen und wie mein haar von innen kräftigen (also dünnes haar ist bei mir nicht erblich)


ich danke euch schon im voraus!

liebe grüße

Mehr lesen

A
an0N_1255344799z
14.09.10 um 12:31


Geht damit auch der haarausfall an der stirn und an den schläfen weg?

Gefällt mir

R
ronja_12442438
14.09.10 um 20:04

Wow.
Bei mir geht es genau so wie unsere Beitragerste []. Ich versuchs auf jedenfall mit dem Plantur39. Danke fuer den Tipp!

LG ~<3

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
ebru_12474055
15.09.10 um 12:03

...
Haarausfall kann durch Mangelerscheinungen versucht werden. Ich hatte auch mal Probleme mit Haarausfall, bei mir lag es wahrscheinlich an einem Mangel an Silizium. Mit der Einnahme von Siliziumgel ist mein Haarwachstum wieder kräftiger und schöner geworden.

Gefällt mir

A
an0N_1255344799z
15.09.10 um 13:05

Priorin
Habe mich mal im internet erkundigt und was über priorin gefunden!

habt ihr damit vllt schonmal erfahrung gemacht???

Gefällt mir