Home / Forum / Beauty / Haarausfall - Regaine ???

Haarausfall - Regaine ???

10. November 2006 um 11:29

Hallo zusammen!!

Ich war heut morgen wegen meines Haarausfalles bei einer Hautärztin. Zuvor wurden meine Blutwerte getestet, da ist alles in Ordnung. Sie hat mir Regaine empfohlen, was ich zunächst gut 10 Monate nehmen soll. Danach ging in die Apotheke und fragte, wie teuer das Präparat ist und als der Apotheker mir irgendwas von 41 Euro nochwas sagte, bin ich ja bald hinten rüber gefallen. Ich hab es mir erstmal nicht gekauft, zumal es bei diversen Versandapotheken deutlich günstiger ist. Hat jemand von Euch Erfahrungen damit??

Bin für jede Antwort dankbar.

Viele Grüsse
Aninchen78

Mehr lesen

10. November 2006 um 12:02

Hi
ja das mittel ist sehr gut und hilft gegen Haarausfall gut. Wie viele Haare fallen dir denn aus?

Gefällt mir

10. November 2006 um 12:26
In Antwort auf pinkgirl27

Hi
ja das mittel ist sehr gut und hilft gegen Haarausfall gut. Wie viele Haare fallen dir denn aus?

Das weiß
ich nicht. Habe sie noch nicht gezählt. Es sind jedenfalls genug, so dass man da wirklich von Haarausfall sprechen kann, nicht von der sog. "Herbstmauser" oder so.

Gefällt mir

10. November 2006 um 13:49
In Antwort auf aninchen78

Das weiß
ich nicht. Habe sie noch nicht gezählt. Es sind jedenfalls genug, so dass man da wirklich von Haarausfall sprechen kann, nicht von der sog. "Herbstmauser" oder so.

Dann
lohnt sich das Mittel auf jeden fall, ich benutze es auch schon länger, und mir fallen nur ca 80 bis 100 Haare aus.

Gefällt mir

10. November 2006 um 14:01
In Antwort auf pinkgirl27

Dann
lohnt sich das Mittel auf jeden fall, ich benutze es auch schon länger, und mir fallen nur ca 80 bis 100 Haare aus.

Das stand bei der OnlineApo mir dabei
Hinweis:
In der Mehrzahl der Fälle kann durch die Behandlung eine Verlangsamung des Haarverlustes resultieren und ein Fortschreiten der Glatzenbildung entgegengewirkt werden, jedoch wird nur bei wenigen Patienten ein befriedigendes Resultat zu
Zum Nachlesen bei eBay
Artikelnummer: 150056239067erwarten sein.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen