Home / Forum / Beauty / Haarausfall - normal ?

Haarausfall - normal ?

18. April um 9:36 Letzte Antwort: 24. Mai um 9:59

Ich weiß nicht , ob man es als Haarausfall betiteln kann - aber ist das Viel? Habe das in meiner Bürste gehabt vorhin nach dem duschen. Zuletzt habe ich vor 48 Stunden meine Haare gewaschen und gebürstet gehabt. Habe dickes , lockiges und langes Haar ( ca. Bis zur Taille). Die Haare waren gestern den ganzen Tag im Dutt. Bin 26 Jahre alt und traurig , habe Angst meine Mähne zu verlieren.. 

Mehr lesen

23. April um 15:40

Ich habe meistens auch so um die Jahreszeit vermehrt Haarausfall ( hab langes glattes Haar) . Vielleicht ist das einfach so. Manchmal wirds auch durch die Pille verursacht. Oder es fehlt etwas Zink oder Biotin.Kannst es auch mal mit Koffein Shampoo probieren, das hilft manchmal auch.

Gefällt mir
20. Mai um 20:04
In Antwort auf jenny1029

Ich weiß nicht , ob man es als Haarausfall betiteln kann - aber ist das Viel? Habe das in meiner Bürste gehabt vorhin nach dem duschen. Zuletzt habe ich vor 48 Stunden meine Haare gewaschen und gebürstet gehabt. Habe dickes , lockiges und langes Haar ( ca. Bis zur Taille). Die Haare waren gestern den ganzen Tag im Dutt. Bin 26 Jahre alt und traurig , habe Angst meine Mähne zu verlieren.. 

Das sieht meiner meinung nach normal aus nach 2 tagen ohne bürsten und waschen. Pro tag verliert man ca. 90 - 100 Haare. Das ist ganz normal und nach dem Waschen verliert man auch nochmal mehr. Bei mir sieht das ähnlich aus und ich hab auch eine volle Mähne  

Gefällt mir
24. Mai um 9:59
In Antwort auf jenny1029

Bei der Haarlänge finde ich es nicht viel...

Gefällt mir