Home / Forum / Beauty / Haarausfall nach dem haarewaschen

Haarausfall nach dem haarewaschen

7. November 2007 um 13:47 Letzte Antwort: 7. November 2007 um 14:00

hey ihr lieben!

habe mir gestern die haare gewaschen und wie ich sie kämmte nach dem waschen (was man ja nicht machen soll ich weiß) hatte ich mindestens 20 haare auf der bürste aber ich muss sie ja durchkämmen weil wenn ich sie föhne ohne durchkämmen werden die ganz verfilzt. an was aknn das liegen? bemerke sonst eigentlich nie das ich haarausfall habe nur ist es blöd weil ich sehr feine haare habe und mir ist um jedes haar leid :/

ist meine haarpflege falsch? nehme produkte ohne silikone...

lg

Mehr lesen

7. November 2007 um 14:00

Keine Sorge
Das ist normal

Bis zu 120 Haare am tag sind ganz normal ^^

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers