Home / Forum / Beauty / Haarausfall nach dem Blondieren

Haarausfall nach dem Blondieren

24. März 2011 um 22:00

Ich hab heute meine Haare blondiert und da sind sehr viele ausgefallen. Da wollte ich fragen, ob das jetzt auch in Zukunft so wird oder ob ich aufatmen kann und das jetzt nur einmal war und danach der Haarausfall weniger wird. ^^

Mehr lesen

24. März 2011 um 22:46

...
Wenn dir die Haare nach dem blondieren ausfallen, dann hast du definitiv was falsch gemacht.
Das ist ein Zeichen dafür, dass die Haarwurzeln angegriffen sind. Wenn du pech hast, wachsen dir die ausgefallenen Haare auch nicht nach.

Wenn du keine Erfahrung dmait hast, dann NIE selber blondieren! Nie zu viel Blondierung drauf! lieber auf zweimal blondieren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2011 um 11:38
In Antwort auf lea_12121402

...
Wenn dir die Haare nach dem blondieren ausfallen, dann hast du definitiv was falsch gemacht.
Das ist ein Zeichen dafür, dass die Haarwurzeln angegriffen sind. Wenn du pech hast, wachsen dir die ausgefallenen Haare auch nicht nach.

Wenn du keine Erfahrung dmait hast, dann NIE selber blondieren! Nie zu viel Blondierung drauf! lieber auf zweimal blondieren!

...
Du, dat weiß ich schon selber.
Ist das zweite mal, dass ich mir meine Haare alleine von schwarz auf Blond mache.
Nur habe ich nun ein anderes Produkt benutzt, als sonst.
So schlimm ist es mit dem Haarausfall nicht, also kahle Stellen sieht man nicht, jedoch fallen sie doch mehr aus, als vorher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2011 um 16:37

...
So, für alle, die es interessiert.
Nach einer Haarkur ist der haarausfall wieder etwas weggegangen, es geht voran
Ich meine, ich bin eine von den Wenigen, die nicht rumheulen, wenn ihre Haare nach dem Blondieren orange werden, und warte danach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2011 um 14:22

^^
ich glaube die brechen dir nur ab denn wenn die Haarwurzeln beschädigt wären hättest du rote stellen oder verätzungen kp wie man das nennt auf der Kopfhaut haben müssen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Himbeere als Tatto, nur wohin? =D
Von: eser_12628485
neu
11. Februar 2011 um 17:36
Teste die neusten Trends!
experts-club