Home / Forum / Beauty / Haarausfall nach Blondierung

Haarausfall nach Blondierung

23. August 2011 um 14:19 Letzte Antwort: 24. August 2011 um 19:20

Hallo

Ich würd gerne wissen, ob es eine Lösung gegen Haarausfall nach Blondierung der Haare gibt...

Ich bin von Natur aus Dunkelblond / Hellbraun.
Vor 4 Jahren hatte ich meine Haare blondiert. Am Anfang fielen nicht viele Haare aus ... doch mit der Zeit wurden meine Haare dünner und dünner ... und im Endeffekt musste ich sie dann braun färben und sozusagen in Ruhe lassen ...
Ich habe aber weder Haut - Haar - Nägeltabletten noch hab ich Kuren, etc. verwendet...

Jetzt nach 4 Jahren habe ich sie mir wieder blondiert ... weil ich mich so wirklich besser fühle & und es besser ausschaut.
Doch hab ich wirklich Angst, dass ich wieder sooo verdammt viele Haare verliere ...
Kann man dagegen nichts tun???

Liebe Grüße
Jenny


Mehr lesen

24. August 2011 um 9:27

Volumen
Danke für deine Antwort
Und wie schauts aus mit dem Haarvolumen?
Ich mein, damals haben meine Haare ur dünn ausgeschaut... das will ich nicht mehr haben
Hast du vielleicht da einen Tipp für mich?

Gefällt mir
24. August 2011 um 19:20

Ich würde dir empfehlen..
..zu einem Friseur zu gehen! die Farben von dem sind nicht so Aggressiv wie die aus der Drogerie und ich rate dir erst mit Strähnchen anzufangen. dauert länger aber so wirst du deine haare schonen und du dürftest so schnell kein haarAusfall mehr bekommen.

vielleicht hast du die farbe die du immer genommen hast, einfach nicht vertragen. kann ja möglich sein.

ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
liebe grüße Jana

Gefällt mir