Anzeige

Forum / Beauty

Haarausfall mit 19?! HILFE

Letzte Nachricht: 7. Oktober 2012 um 20:23
I
iman_12465832
06.10.12 um 14:17

Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen oder Ratschläge geben. Ich bin 19 Jahre alt und verliere im Moment extrem viele Haare. Besonders bemerkbar macht sich das nach dem Waschen. Sie fallen mit Wurzel aus und das geschätzt mehr als 100 Stück pro Tag. Ich wasche sie ganz normal mit Shampoo und jedes dritte mal mit Spülung. Föhnen tue ich sie danach auch, da es sonst einfach zu lange dauert. Die Haare gehen mir bis zum BHverschluss und vor allem fallen mir die langen Haare aus. War vor 2 Wochen beim Arzt (Grippe) und ein Bluttest wurde gemacht. Alle Werte waren komplett normal? Was kann ich tun, damit mir noch Haare erhalten bleiben?
Liegt es vllt. am Herbst, dass so viele ausfallen? Zu welchem Arzt müsste ich damit gehen?
Achja, ich lass mir immer Stränchen machen, habe ich jedoch seit 3 Monaten nicht mehr.

Liebe Grüße

Mehr lesen

Anzeige
V
vinal_12456662
07.10.12 um 20:23

..
ich hatte mal die selben probleme.. es hat sich bei mir aber nach einer gewissen zeit wieder eingerenkt.. meine haare sind ungefähr gleich lang, es ist auch häufig so, dass es durch die länge nach viel mehr aussieht, als es wirklich ist.
wenn es sich nicht bessert kannst du auch mit deinem hausarzt reden, der kann dein Blut auf Hormonstörungen oder Mängel untersuchen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige