Forum / Beauty

Haarausfall mit 15 =(

Letzte Nachricht: 21. März 2011 um 18:17
B
baylee_12930916
19.03.11 um 9:21

Hey

Irgendwie habe ich seit mehreren Wochend as Gefühl das mir meine Haare ausfallen. Ich habe meine Haare in meinem ganzen leben nur zwei mal blondiert das letzte mal vor ca. 1 1/2 Monaten. Danach hatte ich ein wenig Haarbruch aber den habe ich in Griff bekommen durch einmal Spitzen schneiden. Nur mir ist dann aufgefallen das mein Wirbel (habe zwei) irgendwie total sichtbar geworden ist habe aber nie ganze Haare von mir irgednwo gefunden. Jetzt gestern ist mir aufgefallen das auf der anderen Seite der Wirbel oder Scheitel keine Ahnung auch langsam dünner und sichbar wird. Ich fühle mich überhaupt niht mehr wohl. Wenn ich an meinen Haare an der Seite ganz leicht ziehe habe ich eins in der Hand mit Haarwurzel aber wenn ich Kämme sind keine in der Bürste aber wo sind meine Haare dann hin? Irgendwie werde die immer dünner und ich habe recht kurze Haare sie fangen gerade mal an auf der Schulter leicht auf.
Was ist das nur?
Irgendwie traue ich mich nicht mit meiner Mutter darüber zu reden die denkt ich habe mir wieder irgendwas ins Hirn geschissen

Mehr lesen

S
sana_12754363
19.03.11 um 11:57

Also
ne gewisse anzahl an haaren pro tag ist normal.aber wenn das bei dir wirklich schon viel ist..ich hatte das auch mal! das hört sich villt. komisch an, aber seitdem ich Naturkosmetik benutze habe ich das nicht mehr so stark, ist mir aufgefallen

Gefällt mir

L
lea_12121402
19.03.11 um 12:05

...
Haarausfall kann an ganz vielen Sachen liegen..

Einmal bist du wohl gerade mitten in der Pupertät, alles mit Hormonumschwung kann zu Haarausfall führen, dazu gehört z.B. auch Pille, Nuvaring, Evra-Pflaster und wie sie alle heißen.

Bist du vielleicht sehr dünn oder machst eine Diät? Kann auch zu Haarausfall oder dünnerem Haar führen.

Hast du sehr viel Stress zur Zeit in der Schule irgendeine emotionale Krise?

Und natürlich das eine der wichtigsten Ursachen: Wie gehst du mit deinen Haaren um? Pflegst du oredentlich?

Gefällt mir

B
baylee_12930916
21.03.11 um 15:26


Ich ahb das gefühl das es echt immer schlimmer wird. Ich habe inherlab zwei Monate fast 6 Kilo abgenommen durch Sport und so...essen tue ich wie immer aber ich wollte einfach nur 2 kilo abnehemn jetzt bin ich bei 6! liegt es daran? Pille nehme ich erst seit einer Woche, davor war es ja auch schon könnte das dadurch jetzt besser oder schlechter werden?
Ich habe Astmah und mussein mal am Tag Cortison Spray Inhalieren!
Na ja durch die Krise mit meinem Haaren und stress mit einer Freundin sitze ich jeden Abend im Bett und heule..kanne s daran liegen?
Ich bin vor 2 Wochen auf NK umgestiegen und eine Kur vom Friseur benutze ich auch ein mal die Woche!

Ich brauche echt hilfee

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lea_12121402
21.03.11 um 18:05
In Antwort auf baylee_12930916


Ich ahb das gefühl das es echt immer schlimmer wird. Ich habe inherlab zwei Monate fast 6 Kilo abgenommen durch Sport und so...essen tue ich wie immer aber ich wollte einfach nur 2 kilo abnehemn jetzt bin ich bei 6! liegt es daran? Pille nehme ich erst seit einer Woche, davor war es ja auch schon könnte das dadurch jetzt besser oder schlechter werden?
Ich habe Astmah und mussein mal am Tag Cortison Spray Inhalieren!
Na ja durch die Krise mit meinem Haaren und stress mit einer Freundin sitze ich jeden Abend im Bett und heule..kanne s daran liegen?
Ich bin vor 2 Wochen auf NK umgestiegen und eine Kur vom Friseur benutze ich auch ein mal die Woche!

Ich brauche echt hilfee

...
Von dem Gewichtsverlust kann das schon kommen, aber wenn du normal isst.. merkwrüdig.

Vielleicht gehst du auch einfach mal zum Hautarzt, der kennt sich damit normal auch aus und kann vielleicht eher feststellen, woher das genau kommt..

Gefällt mir

B
baylee_12930916
21.03.11 um 18:17
In Antwort auf lea_12121402

...
Von dem Gewichtsverlust kann das schon kommen, aber wenn du normal isst.. merkwrüdig.

Vielleicht gehst du auch einfach mal zum Hautarzt, der kennt sich damit normal auch aus und kann vielleicht eher feststellen, woher das genau kommt..


kannes passieren das nie wieder Haare nach wachsen?Ich bin erst 15

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers